Khafre King Alle Filme mit Khafre King

Khafre King Alle Filme mit Khafre King

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

A Star Is Born

Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland ... mehr »
Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland und James Mason sowie des 70er Jahre Musikfilmhits 'A Star Is Born' (1976) mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Hotel Artemis

Los Angeles 2028: Keine Waffen. Keine Polizei. Keine anderen Patienten töten.
Das 'Hotel Artemis' befindet sich im aufrührerischen L.A., in naher Zukunft, und folgt der Krankenschwester ... mehr »
Das 'Hotel Artemis' befindet sich im aufrührerischen L.A., in naher Zukunft, und folgt der Krankenschwester Jean Thomas (Jodie Foster), die eine geheime Notaufnahme für Kriminelle betreibt, zu ihren Gästen zählen Everest (Dave ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich ... mehr »
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16