Kevin Schon Alle Filme mit Kevin Schon

Kevin Schon Alle Filme mit Kevin Schon

Jack im Reich der Riesen

Ein Abenteuer von gigantischem Ausmaß.
Jack (Colin Ford) läuft Gefahr, von der Märchenfigurenschule geworfen zu werden. Die einzige Möglichkeit dies ... mehr »
Jack (Colin Ford) läuft Gefahr, von der Märchenfigurenschule geworfen zu werden. Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern ist, übers Wochenende eine Heldentat zu vollbringen; so wie es auch schon sein Vater lange vor ihm getan ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Brandneu - die ganze Wahrheit.
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory ... mehr »
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory der Zeichentrickgeschichte. Das vorlaute Erdmännchen Timon und sein Freund Pumbaa legen die Wahrheit schonungslos auf ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

Balto 3

Sein größtes Abenteuer.
Euer Lieblingsheld ist wieder da! In einem brandneuen Abenteuer! Balto und sein Sohn Kodi stellen fest, dass der ... mehr »
Euer Lieblingsheld ist wieder da! In einem brandneuen Abenteuer! Balto und sein Sohn Kodi stellen fest, dass der technische Fortschritt die Zukunft des Schlittenhund-Teams bedroht, als die Post und auch andere Güter plötzlich ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit ... mehr »
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit 'Stuart Little 3' dem 'Ruf der Wildnis' zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Balto 2

Auf der Spur der Wölfe.
In seinem ersten Kinofilm 'Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden' (1995) hat der Wolfshund Balto viele ... mehr »
In seinem ersten Kinofilm 'Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden' (1995) hat der Wolfshund Balto viele kleine und große Fans gewonnen. Nun ist Balto mit einem neuen spannenden Abenteuer wieder da - und er ist nicht alleine. ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Mickys großes Weihnachtsfest

Eingeschneit im Haus der Maus
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres ... mehr »
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Mickey seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Hulk - Die Cartoon-Serie

Hulk, die stärkste Kreatur auf Erden und ein außergewöhnlicher Held aus den legendären Marvel-Comics. Dr. ... mehr »
Hulk, die stärkste Kreatur auf Erden und ein außergewöhnlicher Held aus den legendären Marvel-Comics. Dr. Bruce Banner ist als glänzender Atomphysiker ein selbstloser Mensch mit einem großen Gerechtigkeitssinn, als eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Schlemmen mit Timon & Pumbaa

Mitreißend rasante Abenteuer mit den tierisch witzigen Kumpanen Timon und Pumbaa, Simbas Freunde aus Walt ... mehr »
Mitreißend rasante Abenteuer mit den tierisch witzigen Kumpanen Timon und Pumbaa, Simbas Freunde aus Walt Disneys grandiosem Meisterwerk 'Der König der Löwen'. Der total schlagfertige Timon und sein treuer Freund Pumbaa erleben ... mehr »
USA 1996 | FSK 0