Stuart Pankin Alle Filme mit Stuart Pankin

Stuart Pankin Alle Filme mit Stuart Pankin

The Artist

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

The Binding

Fürchte deinen Glauben.
Prediger Bram (Josh Heisler) leitet mit seiner Frau Sarah (Amy Gumenick) eine ländliche, gut besuchte ... mehr »
Prediger Bram (Josh Heisler) leitet mit seiner Frau Sarah (Amy Gumenick) eine ländliche, gut besuchte Kirchengemeinde. Gerade wurde ihre erste Tochter geboren. Das Leben scheint für das Paar perfekt zu sein, bis Bram überraschend ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Weihnachten mit Hindernissen

Victoria 'Vicky' Wright (Cynthia Gibb) und Jason Wright (David Millbern) haben sich schon längst getrennt. Aber ... mehr »
Victoria 'Vicky' Wright (Cynthia Gibb) und Jason Wright (David Millbern) haben sich schon längst getrennt. Aber ihre beiden Kinder bringen sie dazu, die Weihnachtsferien gemeinsam zu verbringen. Als dann auch noch Vickys Boss und ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Silly Movie 2.0

Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer ... mehr »
Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer gottverlassenen Insel abstürzt, auf der nicht nur das Jurassic Pork sein Unwesen treibt, sondern auch die waschechte Arche Noah ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Raven blickt durch 1 - Umwerfend stylish!

Die Erfolgsserie aus dem Fernsehen
Raven Baxter (Raven-Symoné), ein hippes Schulmädchen, besitzt einen ausgeprägten Sinn für Modetrends und die ... mehr »
Raven Baxter (Raven-Symoné), ein hippes Schulmädchen, besitzt einen ausgeprägten Sinn für Modetrends und die übernatürliche Fähigkeit, kleine Ausschnitte der Zukunft zu sehen. Doch oft enden ihre Versuche die visionären ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Crazy Love

Hoffnungslos verliebt.
Jet James (Christopher Lloyd) hat als Musiker zwar einen Teil der Rock'n'Roll Geschichte mitgeschrieben, aber ... mehr »
Jet James (Christopher Lloyd) hat als Musiker zwar einen Teil der Rock'n'Roll Geschichte mitgeschrieben, aber nie wirklich Erfolg gehabt. Kurz bevor er tödlich erkrankt und das Zeitliche segnet, schafft er es noch, sich mit seiner ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische ... mehr »
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt die Bevölkerung zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Dharma & Greg - Staffel 2

Er ist alte Schule. Sie ist neue Welle. Zusammen sind sie perfekt.
Er ist alte Schule, sie ist neue Welle - zusammen sind sie perfekt. Sie sind wie Yin und Yang, Feuer und Wasser ... mehr »
Er ist alte Schule, sie ist neue Welle - zusammen sind sie perfekt. Sie sind wie Yin und Yang, Feuer und Wasser oder Tofubällchen und Kaviar - sie sind Dharma (Jenna Elfman) und Greg (Thomas Gibson). Auch in der zweiten Staffel ... mehr »
USA 1998 | FSK 12