Kevin Lapsley Alle Filme mit Kevin Lapsley

Kevin Lapsley Alle Filme mit Kevin Lapsley

Iron Man 2

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte ... mehr »
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte Superheld 'Iron Man' ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Farm

Gefangen. Gefoltert. Missbraucht.
Maggie Chancelor (Laura L. Cottrel) und ihr Sohn Cole erleiden einen Autounfall nahe einer abgelegenen Farm. Der ... mehr »
Maggie Chancelor (Laura L. Cottrel) und ihr Sohn Cole erleiden einen Autounfall nahe einer abgelegenen Farm. Der Farmer nimmt die Verletzten mit in sein Haus. Für die Polizei und die Familie bleiben die beiden spurlos verschwunden. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten ... mehr »
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten drei Pärchen, darunter Dave (Vince Vaughn) mit Ronnie (Malin Akerman) und Joey (Jon Favreau) mit Lucy (Kristin Davis), ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Entourage - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Das Leben in Hollywood ist für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle ... mehr »
Das Leben in Hollywood ist für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) eine rasante Fahrt auf der Überholspur, die ihnen einiges abverlangt. Nachdem Vince in den vergangenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12