Kevin J. Wilson Alle Filme mit Kevin J. Wilson

Kevin J. Wilson Alle Filme mit Kevin J. Wilson

Spartacus - Vengeance

Die komplette Season 2
Nach der blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre), eine ... mehr »
Nach der blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre), eine Rebellion an, die bis in das Herz des Römischen Reichs vordringt. Spartacus' Erzfeind Claudius Glaber (Craig Parker) ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Shannara Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst ... mehr »
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil (Aaron Jakubenko) hat die Ordnung in den 'Vier Landen' nach dem Sieg über die Dämonen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Shannara Chronicles - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Der neue Fantasy-Serienhit! Tausende von Jahren nach der Zerstörung unserer Zivilisation ist die Erde ... mehr »
Der neue Fantasy-Serienhit! Tausende von Jahren nach der Zerstörung unserer Zivilisation ist die Erde aufgeteilt in die sogenannten 'Vier Lande'. Die Bewohner sind eine Mischung verschiedener Rassen, darunter Elfen, Zwerge, Trolle, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Blood Crime

Cop unter Verdacht.
Ausgebrannt und Großstadtmüde will sich der Seattle-Detective Daniel Pruitt (Johnathon Schaech) mit seiner ... mehr »
Ausgebrannt und Großstadtmüde will sich der Seattle-Detective Daniel Pruitt (Johnathon Schaech) mit seiner hübschen Frau Jessica (Elizabeth Lackey) aufs Land zurückziehen. Doch was als romantische Reise beginnt, wird schnell zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Exposure

Gefährliche Enthüllung
Der Aktfotograf Gary Whitford (Ron Silver) wird durch das Model Elaine Drury (Susan Pari) in eine mysteriöse ... mehr »
Der Aktfotograf Gary Whitford (Ron Silver) wird durch das Model Elaine Drury (Susan Pari) in eine mysteriöse Reihe religiös motivierter Serienmorde verwickelt. Kurz nacheinander muss er hilflos miterleben, dass Elaine, sein Freund ... mehr »
USA, Deutschland, Neuseeland 2001 | FSK 16

Ein Engel an meiner Tafel

Basierend auf den Erinnerungen der neuseeländischen Schriftstellerin Janet Frame spannt 'Ein Engel an meiner ... mehr »
Basierend auf den Erinnerungen der neuseeländischen Schriftstellerin Janet Frame spannt 'Ein Engel an meiner Tafel' den Bogen von ärmlicher Kindheit über eine problematische Jugend bis hin zu ihrer dramatischen Einweisung in die ... mehr »