Kent Kimball Alle Filme mit Kent Kimball

Kent Kimball Alle Filme mit Kent Kimball

American Romance

Ein junges Ehepaar findet sich nach einer Reifenpanne in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder: ... mehr »
Ein junges Ehepaar findet sich nach einer Reifenpanne in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder: Das frisch verheiratete Ehepaar Jeff (Nolan Gerard Funk) und Krissy Madison (Daveigh Chase) befindet sich auf einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Joe (Ryan Kwanten) wurde frisch von seiner Freundin verlassen und zerfließt in Selbstmitleid und Alkohol. Doch ... mehr »
Joe (Ryan Kwanten) wurde frisch von seiner Freundin verlassen und zerfließt in Selbstmitleid und Alkohol. Doch seine Mitbewohner und LARPer Hung (Peter Dinklage) und Eric (Steve Zahn) haben eine Idee: Sie packen den betrunkenen Joe ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Joneses

Verraten und verkauft. Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein.
Willkommen bei Familie Jones! Sie sind der Stolz der Nachbarschaft und alle wollen so sein wie sie. Doch der ... mehr »
Willkommen bei Familie Jones! Sie sind der Stolz der Nachbarschaft und alle wollen so sein wie sie. Doch der Schein trügt - und zwar gewaltig: Steve und Kate Jones (David Duchovny und Demi Moore) sind ein Traumpaar. Attraktiv, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The River Murders

Blutige Rache
Detective Jack Verdon (Ray Liotta) wird durch eine Mordserie von seiner Vergangenheit eingeholt. Zu allen ... mehr »
Detective Jack Verdon (Ray Liotta) wird durch eine Mordserie von seiner Vergangenheit eingeholt. Zu allen Mordopfern hatte er eine persönliche Verbindung und wird schnell zum Hauptverdächtigen des FBI. Er kannte nicht nur alle ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Ward

Die Station
Völlig verstört wird Kristen (Amber Heard) in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Die junge, ... mehr »
Völlig verstört wird Kristen (Amber Heard) in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Die junge, desorientierte Frau kann sich an nichts erinnern - auch nicht daran, dass sie ein altes Farmhaus in Brand gesetzt haben soll. In der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Big Bang

Der Privatdetektiv Cruz (Antonio Banderas) wird von dem ehemaligen russischen Schwergewichtsboxer Anton 'The ... mehr »
Der Privatdetektiv Cruz (Antonio Banderas) wird von dem ehemaligen russischen Schwergewichtsboxer Anton 'The Pro' Protopov (Robert Maillet), der wegen Todschlags eine Haftstrafe absaß, beauftragt, dessen Freundin Lexie (Sienna ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Oy Vey! My Son Is Gay!

Eine der herzlichsten Coming-out Komödien der vergangenen Jahre und weltweiter Festival-Hit: In 'Oy Vey! My Son ... mehr »
Eine der herzlichsten Coming-out Komödien der vergangenen Jahre und weltweiter Festival-Hit: In 'Oy Vey! My Son Is Gay!' (2009) führt uns Evgeny Afineevsky in den herrlich verkorksten Hirsch-Clan ein. Mutter Shirley (Lainie Kazan) ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16