Kenneth Simmons Alle Filme mit Kenneth Simmons

Kenneth Simmons Alle Filme mit Kenneth Simmons

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren ... mehr »
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren seiner Comicbücher nachzueifern. Ohne Superkräfte stellt sich das im realen Leben allerdings schwieriger dar als erhofft. ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor ... mehr »
Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor (Rooney Mara), die nach einem Selbstmordversuch bei ihm eingeliefert wurde, zu helfen. Gerade erst ist Emilys Mann Martin ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Highway 37

Tödlicher Notruf
Zwei Brüder, Jon Roy (Kane Hodder) und Darryl (Bill Moseley), haben ein blutiges Business aufgezogen. Sie ... mehr »
Zwei Brüder, Jon Roy (Kane Hodder) und Darryl (Bill Moseley), haben ein blutiges Business aufgezogen. Sie fangen Notrufe ab und versetzen getarnt als Rettungssanitäter mit ihrem alten Krankenwagen einen abgelegenen Highway- ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Die Super-Ex

Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. ... mehr »
Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. Sie ist schön, sexy, intelligent und zudem noch völlig unkompliziert. Doch Jenny entpuppt sich als cholerisch, ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Vater wider Willen

Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? ... mehr »
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff (T.R. Knight), von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Moviemaker - Search and Destroy

Martin Mirkheim (Griffin Dunne) ist ein Mann, dem das Materielle nur sekundär interessiert. Doch als das ... mehr »
Martin Mirkheim (Griffin Dunne) ist ein Mann, dem das Materielle nur sekundär interessiert. Doch als das Finanzamt mehr als 100.000 Dollar von ihm einfordert, beschließt er, mit einem Filmdreh das nötige Geld zu verdienen. Als ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Machen wir's wie Cowboys

So reißt man New York auf.
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody ... mehr »
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody Harrelson) ohne Probleme. Doch als es sie vom beschaulichen New Mexico in den Großstadtdschungel New Yorks verschlägt, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Cadillac Man

Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter ... mehr »
Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter Herzensbrecher - davon können seine zahlreichen Geliebten ein Lied singen. Jetzt aber hat Joey ein dickes Problem: Wenn er es ... mehr »
USA 1990 | FSK 16