Kenneth Cope Alle Filme mit Kenneth Cope

Kenneth Cope Alle Filme mit Kenneth Cope

Besuch aus Liliput

Die Kinder Gerald (Alan Bowyer) und Philippa (Claudia Gambold) staunen nicht schlecht, als sie sehen, was - oder ... mehr »
Die Kinder Gerald (Alan Bowyer) und Philippa (Claudia Gambold) staunen nicht schlecht, als sie sehen, was - oder besser gesagt, wer - sich da in ihrem Picknickkorb befindet. Es handelt sich doch tatsächlich um Miniaturmenschen aus ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 6

Fünf Freunde - Box 1

Die original 70er Jahre TV-Serie
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und ... mehr »
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und Anne Kirrin (Jennifer Thanisch), Cousine George (Michele Galagher) und dem Hund Timmy (Toddy). Anne ist die Jüngste, ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit

Die 'HMS Britannic' stampft in einem schweren Sturm auf hoher See. Aber der wahre Terror ist an Bord: sieben ... mehr »
Die 'HMS Britannic' stampft in einem schweren Sturm auf hoher See. Aber der wahre Terror ist an Bord: sieben Bomben platziert von einem Terroristen, der sich selbst 'Juggernaut' nennt und ein hohes Lösegeld im Tausch für das Leben ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Brennender Tod

Während in England Winter herrscht, wird die Kanalinsel Fara von einer Hitzewelle heimgesucht. Die Dorfschenke ... mehr »
Während in England Winter herrscht, wird die Kanalinsel Fara von einer Hitzewelle heimgesucht. Die Dorfschenke 'Swan' wird zum Mittelpunkt des Lebens, denn nur dort gibt es noch ausreichend kalte Getränke. Zu den ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Ist ja irre - 'Ne abgetakelte Fregatte

Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän ... mehr »
Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän Fearless (Kenneth Williams) sein Schiff sicher in den Heimathafen manövrieren können?
Großbritannien 1964 | FSK 12

Die Spur führt ins Nichts

Als der Verbrecher Johnny Bannion (Stanley Baker) wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er ... mehr »
Als der Verbrecher Johnny Bannion (Stanley Baker) wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er schon den nächsten großen Coup im Auge. Mit Unterstützung des Geldwäschers Mike Carter (Sam Wanamaker) gelingt es ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen

Der britische Kriegsfilm 'Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen' aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen ... mehr »
Der britische Kriegsfilm 'Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen' aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen Ereignisse um die sogenannte Operation 'Dynamo', bei der versprengte britische und französische Truppen im Jahr 1940 aus ... mehr »
USA, Großbritannien 1958 | FSK 12