Kenneth Coombs Alle Filme mit Kenneth Coombs

Kenneth Coombs Alle Filme mit Kenneth Coombs

Rush

Alles für den Sieg.
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda ... mehr »
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte ... mehr »

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' (Robert Downey Jr.) und Dr. Watsons (Jude Law) Scharfsinn zu ... mehr »
Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' (Robert Downey Jr.) und Dr. Watsons (Jude Law) Scharfsinn zu überbieten - bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 12

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem ... mehr »
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem unerschütterlichen Partner Dr. John Watson kommt der berühmte 'beratende Detektiv' flüchtigen Verbrechern auf die ... mehr »

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat 'GoldenEye', zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alles Leben ... mehr »
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat 'GoldenEye', zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alles Leben auf der Erde vernichten können, in ihre Kontrolle gebracht. Der Chef dieser kriminellen Bande ist James Bonds (Pierce ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 12

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, ... mehr »
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, offenbart ihm die schaurige Wahrheit seines Lebens nach dem Tode. Er erzählt von seinem mörderischen Lehrer Lestat (Tom ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

King Ralph

Eine Komödie von majestätischem Format.
Als die gesamte königliche Familie durch einen außergewöhnlichen Unfall ausgelöscht wird, beginnt die Suche ... mehr »
Als die gesamte königliche Familie durch einen außergewöhnlichen Unfall ausgelöscht wird, beginnt die Suche nach einem überlebenden Thronfolger und bringt ausgerechnet Ralph Jones (John Goodman) zu Tage, einen gutmütigen ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale ... mehr »
'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale Gleichgewicht zu erschüttern. Als Erstes soll die Doppel-Null-Abteilung ausgelöscht werden. Doch Superagent James Bond 007 ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12