Ken Christy Alle Filme mit Ken Christy

Ken Christy Alle Filme mit Ken Christy

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Rächer der Enterbten

In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse ... mehr »
In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse James. Nach einem gescheiterten Banküberfall versteckt sich Jesse (Robert Wagner) mit seinem Bruder Frank (Jeffrey Hunter) ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Ein Platz an der Sonne

Eine amerikanische Tragödie.
Montgomery Clift spielt George Eastman, einen jungen Mann aus einfachen Verhältnissen, der nicht nur einen ... mehr »
Montgomery Clift spielt George Eastman, einen jungen Mann aus einfachen Verhältnissen, der nicht nur einen Platz an der Sonne, sondern auch im Herzen der schönen jungen Gesellschaftsdame Angela Vickers (Elizabeth Taylor) erobern ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Schrei der Großstadt

Der Kleinkriminelle und Mörder eines Polizisten, Martin Rome (Richard Conte), liegt verletzt im Krankenhausteil ... mehr »
Der Kleinkriminelle und Mörder eines Polizisten, Martin Rome (Richard Conte), liegt verletzt im Krankenhausteil des Gefängnisses. Er weigert sich beharrlich, Anwalt Niles (Berry Kroeger) eine andere Tat zu gestehen. ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Dick & Doof - Der große Knall

Sie sind die Väter der Klamotte, Stan Laurel und Oliver Hardy, das legendäre Konikerduo. In dieser ... mehr »
Sie sind die Väter der Klamotte, Stan Laurel und Oliver Hardy, das legendäre Konikerduo. In dieser Krimi-Presiflage von Malcolm St. Clair sorgen sie als verklappte Privatdetektive für den großen Knall.
USA 1944 | FSK 0

Arabische Nächte

Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali (Sabu Dastagir) und Haroun-Al-Raschid (Jon Hall) konkurrieren um die Liebe der ... mehr »
Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali (Sabu Dastagir) und Haroun-Al-Raschid (Jon Hall) konkurrieren um die Liebe der schönen Tänzerin Scheherazade (Marian Montez). Als Haroun-Al-Raschid von seinem Bruder verraten wird und in ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Der Schatten des dünnen Mannes

Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind ... mehr »
Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind die aber streng!" staunt Nora Charles. Und das ist der Startschuss zu einem neuen Rennen: Für Nora (Myrna Loy) und ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Urlaub vom Himmel

"Ich will keinen anderen Körper. Ich will meinen Körper!"
Der Boxer Joe Pendleton (Robert Montgomery) befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei ... mehr »
Der Boxer Joe Pendleton (Robert Montgomery) befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt. Eigentlich sollte Joe jedoch bei dem Unfall gar nicht sterben, er wurde ... mehr »
USA 1941 | FSK 6