Ken Arnold Alle Filme mit Ken Arnold

Ken Arnold Alle Filme mit Ken Arnold

The Night Watchmen

Let's Go Kill Some Dead People!
Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus geschickt werden sollte, landet im Keller eines ... mehr »
Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus geschickt werden sollte, landet im Keller eines Bürogebäudes. Darin befindet sich die Leiche eines berühmten Clowns, der urplötzlich von den Toten erwacht. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Ein Pferd für Lizzy

Mein Freund fürs Leben
Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy Evans (Taylor Lyons) hat nichts als Ärger mit den Eltern. ... mehr »
Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy Evans (Taylor Lyons) hat nichts als Ärger mit den Eltern. Als wieder einmal eine Party eskaliert und sie von der Schule fliegt, bringen ihre Eltern sie auf die Pferderanch der ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Where Hope Grows

Eine unerwartete Reise. Eine unverhoffte Freundschaft.
'Where Hope Grows' ist eine inspirierende Geschichte von Freundschaft, Hoffnung und Liebe. Der ehemalige ... mehr »
'Where Hope Grows' ist eine inspirierende Geschichte von Freundschaft, Hoffnung und Liebe. Der ehemalige Baseball-Profi Calvin Campell (Kristoffer Polaha) hat mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Sein Leben erhält neuen Sinn, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder hat ... mehr »
Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck. Das markante Kinn. Kein ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hauptsache, die Chemie stimmt

Glück hat keine Formel.
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des ... mehr »
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des Kleinstadt-Apothekers ändert sich schlagartig, als er der attraktiven Elizabeth Roberts (Olivia Wilde) begegnet. Sehr zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Lovely Molly

Das Gesicht des Bösen.
Molly (Gretchen Lodge) und Tim (Johnny Lewis) sind frisch verheiratet und ziehen in Mollys Elternhaus, das ihr ... mehr »
Molly (Gretchen Lodge) und Tim (Johnny Lewis) sind frisch verheiratet und ziehen in Mollys Elternhaus, das ihr Vater ihr hinterlassen hat. Alles scheint perfekt zu sein, bis sie nachts Schritte im Haus hören und irgendetwas ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 18