Johnny Lewis Alle Filme mit Johnny Lewis

Johnny Lewis Alle Filme mit Johnny Lewis

Sons of Anarchy - Staffel 2

Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die 'Sons of Anarchy' unter enormen Druck, doch die Biker werden ... mehr »
Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die 'Sons of Anarchy' unter enormen Druck, doch die Biker werden mit einer noch gefährlicheren Bedrohung konfrontiert - durch einen kaltblütigen Gegner, der vor nichts Halt macht, um ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Wade Porters (Stephen Dorff) Leben ändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht ... mehr »
Wade Porters (Stephen Dorff) Leben ändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht und mit dem Baseballschläger niederstreckt. Weil er den tödlichen Hieb vor seinem Haus versetzte, wandert er wegen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Sons of Anarchy - Staffel 1

Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy' leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. ... mehr »
Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy' leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam), der Sohn des verstorbenen Gründers, ist zwischen den gewalttätigen Bikern ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

O.C. California - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die High-School-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel. Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan ... mehr »
Die High-School-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel. Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan (Ben McKenzie), Seth (Adam Brody) und Summer (Rachel Bilson) im schicken Küstenort 'Newport' wieder. Und vielleicht wird ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

O.C. California - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ryans (Ben McKenzie) Beschützerinstinkt scheint Katastrophen zu provozieren. Seths (Adam Brody) und Summers ... mehr »
Ryans (Ben McKenzie) Beschützerinstinkt scheint Katastrophen zu provozieren. Seths (Adam Brody) und Summers (Rachel Bilson) Beziehung geht den Bach runter, weil Seth es mit der Wahrheit nie sehr genau nimmt. Während Kirsten (Kelly ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Runaways

Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf ... mehr »
Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf und heizen ihren Publikum mit hartem Rock ein. Mit 'Cherry Bomb' landen 'The Runaways' einen Hit und werden als ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Lovely Molly

Das Gesicht des Bösen.
Molly (Gretchen Lodge) und Tim (Johnny Lewis) sind frisch verheiratet und ziehen in Mollys Elternhaus, das ihr ... mehr »
Molly (Gretchen Lodge) und Tim (Johnny Lewis) sind frisch verheiratet und ziehen in Mollys Elternhaus, das ihr Vater ihr hinterlassen hat. Alles scheint perfekt zu sein, bis sie nachts Schritte im Haus hören und irgendetwas ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Aliens vs. Predator 2

In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ... mehr »
In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ahnen: Der Absturz ist die Folge des immer noch grausamen Kampfes zwischen Aliens und Predatoren. Als aus dem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18