Kelvin Han Yee Alle Filme mit Kelvin Han Yee

Kelvin Han Yee Alle Filme mit Kelvin Han Yee

Destroyer

Es gibt nichts zu verlieren, wenn man bereits alles verloren hat.
Polizistin Erin Bell (Nicole Kidman) nimmt wieder Kontakt zu den Menschen auf, die sie vor langer Zeit während ... mehr »
Polizistin Erin Bell (Nicole Kidman) nimmt wieder Kontakt zu den Menschen auf, die sie vor langer Zeit während eines Undercover-Auftrags kennengelernt hatte, um mit Ihrer Vergangenheit abzuschließen und wieder zu sich selbst zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das ... mehr »
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das Chaos. In Staffel zwei greift Dolores (Evan Rachel Wood) nach den Zügeln und Maeve (Thandie Newton) begibt sich auf eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

FBI: Most Wanted - Staffel 1

Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & ... mehr »
Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren mit 'FBI: Most Wanted' ein actiongeladenes Krimidrama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Milk

San Francisco, 1972. Harvey Milk (Sean Penn) und sein Partner Scott Smith (James Franco) haben vom Leben in New ... mehr »
San Francisco, 1972. Harvey Milk (Sean Penn) und sein Partner Scott Smith (James Franco) haben vom Leben in New York die Nase voll und suchen ihr Glück an der Westküste. Sie eröffnen im Arbeiterviertel Castro einen kleinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Bucky Larson - Born to be a Star

Er erobert Hollywood im Sturm.
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos ... mehr »
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos durchs Leben, bis er eines Tages erfährt, dass seine konservativen Eltern einst Pornostars waren! Fest überzeugt, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

L.A. Crash - Die Serie - Staffel 1

Die atmosphärisch dichte Ensemble-Serie 'L.A. Crash' erzählt von Einsamkeit, Ausgrenzung und Rassenhass im Los ... mehr »
Die atmosphärisch dichte Ensemble-Serie 'L.A. Crash' erzählt von Einsamkeit, Ausgrenzung und Rassenhass im Los Angeles der Gegenwart, aber auch von alltäglichem Heldentum und großen Gefühlen. Im Verlauf der Handlung kreuzen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16