Cleve Jones Alle Filme mit Cleve Jones

Cleve Jones Alle Filme mit Cleve Jones

Looking - Der Film

Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat ... mehr »
Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat San Francisco und zu den alten Freunden zurück. Das Wiedersehen bringt viele Erinnerungen, speziell für Patrick, der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Milk

San Francisco, 1972. Harvey Milk (Sean Penn) und sein Partner Scott Smith (James Franco) haben vom Leben in New ... mehr »
San Francisco, 1972. Harvey Milk (Sean Penn) und sein Partner Scott Smith (James Franco) haben vom Leben in New York die Nase voll und suchen ihr Glück an der Westküste. Sie eröffnen im Arbeiterviertel Castro einen kleinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

We Were Here

"Es war in dieser Zeit nichts Ungewöhnliches daran, geliebte Menschen zu verlieren". Mit diesem Statement von ... mehr »
"Es war in dieser Zeit nichts Ungewöhnliches daran, geliebte Menschen zu verlieren". Mit diesem Statement von Ed, ehemaligem Shanti-Buddy und Überlebenden der AIDS-Krise in San Francisco, beginnt David Weissmans Dokumentation 'We ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Common Threads

Stories from the Quilt. Gemeinsam gegen das Verschweigen: Die ersten zehn Jahre im Kampf gegen AIDS.
Robert Epstein und Jeffrey Friedman dokumentierten Ende der 1980er Jahre den Beginn des 'AIDS Memorial Quilts'. ... mehr »
Robert Epstein und Jeffrey Friedman dokumentierten Ende der 1980er Jahre den Beginn des 'AIDS Memorial Quilts'. In diesem gemeinschaftlichen, bis heute andauernden künstlerischen Projekt werden Erinnerungsstücke von AIDS-Toten ... mehr »
USA 1989 | FSK 0