Kelly Vitz Alle Filme mit Kelly Vitz

Kelly Vitz Alle Filme mit Kelly Vitz

Nancy Drew - Girl Detective

Das Geheimnis von Hollywood Hills.
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River ... mehr »
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River Heights', um nach Hollywood aufzubrechen - aber nicht etwas um den Jungen aus 'Smallville' zu treffen, wie ihr Freund ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Sky High

Diese Highschool hebt ab!
Will Stronghold (Michael Angarano) ist ein fast ganz normaler Teenager. Er kämpft mit sich, mit Noten und dem ... mehr »
Will Stronghold (Michael Angarano) ist ein fast ganz normaler Teenager. Er kämpft mit sich, mit Noten und dem anderen Geschlecht. Das ist aber noch lange nicht alles, denn: Will ist ein Superheld! Daher soll er wie alle in seiner ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Simon (Crispin Glover) liebt das Kinderspiel 'Simon Says'. Aber er hat seine eigenen, tödlichen Regeln. Und ... mehr »
Simon (Crispin Glover) liebt das Kinderspiel 'Simon Says'. Aber er hat seine eigenen, tödlichen Regeln. Und wenn seine unfreiwilligen Mitspieler Fehler machen, verhängt er drakonische Strafen, am liebsten mit einer Spitzhacke! ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Die Delfinflüsterin

Sie fand ihre Kraft in der Weite des Meeres und tief in sich selbst.
Seit dem Tod ihrer Mutter lebt die 14-jährige Alyssa (Carly Schroeder aus 'Firewall') bei ihrer Großmutter ... mehr »
Seit dem Tod ihrer Mutter lebt die 14-jährige Alyssa (Carly Schroeder aus 'Firewall') bei ihrer Großmutter Lucy (Katharine Ross, 'Die Frauen von Stepford'). Doch als das Mädchen von der Schule fliegt, weiß diese sich nicht mehr ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6