Brad Morris Alle Filme mit Brad Morris

Brad Morris Alle Filme mit Brad Morris

Sing

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. ... mehr »
Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. Darunter finden sich (Heim-)Kinohits wie 'Ich - Einfach unverbesserlich' (2010), 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' (2013), die ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Bombshell

Das Ende des Schweigens.
Megyn Kelly (Charlize Theron) ist das Aushängeschild von 'Fox News': blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind ... mehr »
Megyn Kelly (Charlize Theron) ist das Aushängeschild von 'Fox News': blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind bei dem konservativen Nachrichtensender gefragter als investigativer Journalismus und unbequeme Fragen. Als sich die ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Schön war's...
Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast auf die Erde zu und auch der letzte Versuch ihn ... mehr »
Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast auf die Erde zu und auch der letzte Versuch ihn aufzuhalten, ist gescheitert. Die Topnachricht des Tages lautet: In rund 21 Tagen wird die Welt untergehen. Die Frage ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Search Party

Der durchgeknallteste Roadtrip aller Zeiten.
Nardo (Thomas Middleditch) wurde von seiner Verlobten Tracy (Shannon Woodward) vor dem Traualtar stehen ... mehr »
Nardo (Thomas Middleditch) wurde von seiner Verlobten Tracy (Shannon Woodward) vor dem Traualtar stehen gelassen, woran sein Freund Jason (T.J. Miller) und Trauzeuge Evan (Adam Pally) nicht ganz unschuldig sind. Da die Braut ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Revenge for Jolly

Als Harry (Brian Petsos) nach einer durchzechten Nacht mit seinem Cousin Cecil (Oscar Isaac) nach Hause kommt, ... mehr »
Als Harry (Brian Petsos) nach einer durchzechten Nacht mit seinem Cousin Cecil (Oscar Isaac) nach Hause kommt, findet er dort seine einzig wahre Liebe - eine kleine Hundedame namens Jolly - tot im Wohnzimmer hängend vor. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

American Kickboxer

Blood Fighter
Zum 37. Mal hat B.J. Quinn (John Barrett) seinen Titel als Kickboxweltmeister gegen Chad Hunter (Keith Vitali) ... mehr »
Zum 37. Mal hat B.J. Quinn (John Barrett) seinen Titel als Kickboxweltmeister gegen Chad Hunter (Keith Vitali) erfolgreich verteidigt. Auf der anschließenden Siegesparty provoziert sein Erzfeind Jacques Denard (Brad Morris) eine ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Steel Dawn

Die Fährte des Kriegers
In einer fernen, düsteren Zukunft, in der Wasser das kostbarste Gut ist durchstreift der ehemalige Söldner ... mehr »
In einer fernen, düsteren Zukunft, in der Wasser das kostbarste Gut ist durchstreift der ehemalige Söldner Nomad (Patrick Swayze) die Wüsten der Erde. Bis er zur Farm von Kasha (Lisa Niemi) kommt. Sie und ihr Sohn Jux (Brett ... mehr »
USA 1987 | FSK 16