Kazuko Yoshiyuki Alle Filme mit Kazuko Yoshiyuki

Kazuko Yoshiyuki Alle Filme mit Kazuko Yoshiyuki

Nokan

Die Kunst des Ausklangs.
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau ... mehr »
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau zurück in die Heimat im pittoresken Norden Japans. Auf der Suche nach einem neuen Job entdeckt er die Anzeige eines auf ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Der Meister des modernen Zeichentrickfilms Hayao Miyazaki entführt mit seinem neuesten zauberhaften ... mehr »
Der Meister des modernen Zeichentrickfilms Hayao Miyazaki entführt mit seinem neuesten zauberhaften Kino-Märchen in die Tiefen der Meere: Das aufgeweckte Fischmädchen Ponyo lebt mit seiner Familie in einer bunten, dicht ... mehr »
Japan 2008 | FSK 0

Erinnerungen an Marnie

Um sich zu erholen wird Anna Sasaki (im Deutschen gesprochen von Laura Jenni) von ihrer Pflegemutter Yoriko ... mehr »
Um sich zu erholen wird Anna Sasaki (im Deutschen gesprochen von Laura Jenni) von ihrer Pflegemutter Yoriko (Madeleine Stolze) den Sommer über zu Verwandten aufs Land geschickt. Beim Erkunden der neuen Umgebung entdeckt Anna ein ... mehr »
Japan 2014 | FSK 0

Cyborg She

Jiro (Keisuke Koide) trifft an seinem 20. Geburtstag das Mädchen seiner Träume (Haruka Ayase) und ist sofort ... mehr »
Jiro (Keisuke Koide) trifft an seinem 20. Geburtstag das Mädchen seiner Träume (Haruka Ayase) und ist sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Doch sie verschwindet. Ein Jahr später taucht sie plötzlich wieder auf und erzählt ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Yogen - Premonition

If You See It You Will Die
Eine Zeitung verändert Hideki Satomis Leben auf grauenvolle Art. Erst meint er noch, einem Streich aufzusitzen, ... mehr »
Eine Zeitung verändert Hideki Satomis Leben auf grauenvolle Art. Erst meint er noch, einem Streich aufzusitzen, als in dem Blatt der Tod seiner Tochter vorausgesagt wird. Aber nur wenig später trifft das Prognostizierte ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Kikujiros Sommer

'Kikujiros Sommer' erzählt von der abenteuerlichen Reise eines Paares, wie es unterschiedlicher überhaupt ... mehr »
'Kikujiros Sommer' erzählt von der abenteuerlichen Reise eines Paares, wie es unterschiedlicher überhaupt nicht sein könnte: Masao (Yusuke Sekiguchi), acht Jahre alt und auf der Suche nach seiner Mutter, trifft auf Kikujiro ... mehr »
Japan 1999 | FSK 12

Im Reich der Leidenschaft

Ein kleines japanisches Dorf im Jahre 1895. Die schöne Bäuerin Seki (Kazuko Yoshiyuki) ist mit dem älteren ... mehr »
Ein kleines japanisches Dorf im Jahre 1895. Die schöne Bäuerin Seki (Kazuko Yoshiyuki) ist mit dem älteren Rikschafahrer Gisaburo (Takahiro Tamura) verheiratet, beginnt aber eine leidenschaftliche Liebesaffäre mit dem jüngeren ... mehr »
Frankreich, Japan 1978 | FSK 16