Kayla Blake Alle Filme mit Kayla Blake

Kayla Blake Alle Filme mit Kayla Blake

Noch tausend Worte

Der wahnsinnig geschwätzige Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) hat nicht nur eine flinke Zunge, sondern ... mehr »
Der wahnsinnig geschwätzige Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) hat nicht nur eine flinke Zunge, sondern nimmt es auch mit der Wahrheit nicht immer so genau. Um neue Geschäfte abzuschließen, schreckt er nicht davor zurück, ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Chucky - Die Mörderpuppe

Irgend etwas hat sich bei den Barclay's eingenistet und verbreitet Angst und Schrecken.
Mit der sprechenden Puppe Chucky (Brad Dourif) erfüllt Karen Barclay (Catherine Hicks) ihrem Sohn Andy (Alex ... mehr »
Mit der sprechenden Puppe Chucky (Brad Dourif) erfüllt Karen Barclay (Catherine Hicks) ihrem Sohn Andy (Alex Vincent) seinen sehnlichsten Wunsch. sie ahnt nicht, dass sie damit einen grauenvollen Alptraum hervorbeschwört. Als ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer ... mehr »
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer wurde brutal mit einem Eispickel ermordet. Detective Nick Curren (Michael Douglas) verdächtigt Catherine Tramell ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Lambada

Tagsüber ist Kevin 'Blade' Laird (J. Eddie Peck) Lehrer in Beverly Hills. Nachts lebt er jedoch den ... mehr »
Tagsüber ist Kevin 'Blade' Laird (J. Eddie Peck) Lehrer in Beverly Hills. Nachts lebt er jedoch den 'Lambada'. Mit Hilfe des Tanzes verschafft er sich sogar Respekt und Akzeptanz bei seinen Schülern. Er ist aber nicht nur zum ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 12

Pippi Langstrumpfs neueste Streiche

Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig ... mehr »
Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig schön langweilig. Doch damit ist jetzt Schluss. Pippi Langstrumpf (Tami Erin) ist da! Mit ihrem Pferd Onkel und ihrem Affen ... mehr »
Schweden, USA 1988 | FSK 6