Kay Cole Alle Filme mit Kay Cole

Kay Cole Alle Filme mit Kay Cole

Igor

Nicht alle Männer werden böse geboren.
Was zum Teufel soll man schon groß machen, wenn man in einer Welt voller verrückter Genies und ihren ... mehr »
Was zum Teufel soll man schon groß machen, wenn man in einer Welt voller verrückter Genies und ihren wahnsinnigen Erfindungen lebt und noch dazu einen Buckel auf dem Rücken hat? Klar, man wird Igor (mit der englischen Stimme von ... mehr »
USA, Frankreich 2008 | FSK 12

Geppetto der Spielzeugmacher

Ein Mann bekommt einen Sohn und lernt, was es bedeutet, Vater zu sein.
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt ... mehr »
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt er sich eine Holzpuppe und gibt ihr den Namen 'Pinocchio' (Seth Adkins). Noch in derselben Nacht erweckt die ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt

Die beiden Zwillingstöchter Sharon und Susan (dargestellt von Hayley Mills) sind als Kinder eines geschiedenen ... mehr »
Die beiden Zwillingstöchter Sharon und Susan (dargestellt von Hayley Mills) sind als Kinder eines geschiedenen Paares schon seit sehr langer Zeit getrennt. In einem Ferien-Sommercamp begegnen sie sich zufällig wieder und finden ... mehr »
USA 1961 | FSK 6