Katrin Bühring Alle Filme mit Katrin Bühring

Katrin Bühring Alle Filme mit Katrin Bühring

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Kommissar Dupin 3 - Bretonisches Gold

Kommissar Dupins dritter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Es ist was faul in den berühmten Salinen der 'Guérande'. Die Journalistin Lilou Breval kontaktiert ihren alten ... mehr »
Es ist was faul in den berühmten Salinen der 'Guérande'. Die Journalistin Lilou Breval kontaktiert ihren alten Freund Georges Dupin (Pasquale Aleardi) und bittet ihn eindringlich um ein Treffen. Doch dann taucht Lilou (Amira El ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Dating Lanzelot

Eine irrwitzige Komödie mit Episodencharakter von Oliver Rihs über die verzweifelte Suche nach Liebe im ... mehr »
Eine irrwitzige Komödie mit Episodencharakter von Oliver Rihs über die verzweifelte Suche nach Liebe im Internet: Der schüchternen Student Lanzelot (Peter Weiss) schafft es einfach nicht, Frauen kennenzulernen. Sein einsames ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2011 | FSK 12

Jahrestage

Aus dem Leben von Gesine Cressphal.
Uwe Johnsons Hauptwerk 'Jahrestage' wurde von Margarethe von Trotta in vier Teilen verfilmt. Erzählt wird die ... mehr »
Uwe Johnsons Hauptwerk 'Jahrestage' wurde von Margarethe von Trotta in vier Teilen verfilmt. Erzählt wird die Geschichte der Familie Cressphal aus einem kleinen Dorf in Mecklenburg. Johnsons 1.800 Seiten umfassender Roman, dessen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12