Kathryn Pogson Alle Filme mit Kathryn Pogson

Kathryn Pogson Alle Filme mit Kathryn Pogson

Emily

Rebellin. Außenseiterin. Genie. Emily Brontës größte Geschichte: ihre eigene.
'Emily' erzählt das imaginäre Leben einer der berühmtesten Autorinnen der Welt, der britischen ... mehr »
'Emily' erzählt das imaginäre Leben einer der berühmtesten Autorinnen der Welt, der britischen Schriftstellerin Emily Brontë (*30. Juli 1818 in Thornton/Yorkshire, †19. Dezember 1848 in Haworth/Yorkshire). Dieser Spielfilm ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

Breakfast on Pluto

Gleiche Welt, anderer Planet!
Patrick 'Kitten' Braden (Cillian Murphy) wird als Baby auf der Treppe von Pater Bernard (Liam Neeson) ... mehr »
Patrick 'Kitten' Braden (Cillian Murphy) wird als Baby auf der Treppe von Pater Bernard (Liam Neeson) ausgesetzt. Schon sehr früh muss Patrick einsehen, dass er anders ist als die anderen Jungen, doch er weigert sich standhaft, ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 12

Millions

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ihrem Vater in eine Neubausiedlung. Beide versuchen mit den neuen Lebensumständen fertig zu werden, doch der ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Ein Kind von Traurigkeit

Der zehnjährige Paul (Harry Eden) lebt mit seiner Mutter Mel (Molly Parker) und seinem jüngeren Bruder in ... mehr »
Der zehnjährige Paul (Harry Eden) lebt mit seiner Mutter Mel (Molly Parker) und seinem jüngeren Bruder in einer heruntergekommen Gegend im Londoner East End. Nach dem Tod des Vaters ist Paul plötzlich auf sich alleine gestellt, ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Brazil

Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner ... mehr »
Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner (Robert De Niro) aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Zeit der Wölfe

In unseren Träumen liegen Furcht und Sehnsucht, Grausamkeit und Zärtlichkeit, Erlebtes und Fantasie ... mehr »
In unseren Träumen liegen Furcht und Sehnsucht, Grausamkeit und Zärtlichkeit, Erlebtes und Fantasie bekanntlich nicht weit voneinander entfernt. Auch bei der 14-jährigen Rosaleen vermischen sich, angeregt durch die ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16