Kathleen York Alle Filme mit Kathleen York

Kathleen York Alle Filme mit Kathleen York

Nightcrawler

Jede Nacht hat ihren Preis.
Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) lebt zurückgezogen in Los Angeles und hält sich mehr schlecht als recht mit ... mehr »
Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) lebt zurückgezogen in Los Angeles und hält sich mehr schlecht als recht mit kleineren Diebstählen über Wasser. Nach erfolglosem Bemühen um einen anständigen Job, beginnt Lou als freier Kameramann ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Outcast - Staffel 1

Besessenheit ist erst der Anfang.
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die ... mehr »
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die Vorlage für diese fesselnde und intensive Geschichte über einen jungen Mann, der bereits sein ganzes Leben unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 12

Die zwölfte Season
Weltklasse-Action: Egal ob es um die Jagd auf Cyberterroristen geht, auf international gesuchte Piraten oder ... mehr »
Weltklasse-Action: Egal ob es um die Jagd auf Cyberterroristen geht, auf international gesuchte Piraten oder Serienkiller, die schier nicht zu schnappen sind - die Ermittler des NCIS sind mitten in der Schusslinie. Special Agent ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Client List - Staffel 1

Die komplette erste Season
Sexy. Verführerisch. Skandalös. Die sensationelle erste Season des provokativen Hitdramas 'The Client List' ... mehr »
Sexy. Verführerisch. Skandalös. Die sensationelle erste Season des provokativen Hitdramas 'The Client List' zeigt Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt (aus der TV-Serie 'Ghost Whisperer') in ihrer bislang heißesten Rolle. Um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

L.A. Crash

36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein ... mehr »
36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen, ihre Leben ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Sublime - Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden

Surreal, sexy und diabolisch.
Familienvater George Grieves (Tom Cavanagh) macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu ... mehr »
Familienvater George Grieves (Tom Cavanagh) macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu einer Vorsorge-Untersuchung ins 'Mt. Abbadon Hospital'. Als er aus der Narkose aufwacht, stimmt etwas nicht, mit George, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Ich liebe dich zu Tode

Auf der Kugel steht Amore.
Unglaublich, aber diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen: Pizzabäcker Joey Boca (Kevin Kline) ist nicht ... mehr »
Unglaublich, aber diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen: Pizzabäcker Joey Boca (Kevin Kline) ist nicht nur ein Ausbund an Energie, er ist auch ein echter Hallodri. Kein Rock in der kleinen Ortschaft Tacoma ist vor ihm ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Nightmare Lover

Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray Reardon (James Spader) nicht mehr, ... mehr »
Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray Reardon (James Spader) nicht mehr, jemals wieder lieben zu können - bis der Zufall ihn mit der atemberaubend schönen Lena Mathers (Mädchen Amick) ... mehr »
USA 1993 | FSK 16