Katherine Cortez Alle Filme mit Katherine Cortez

Katherine Cortez Alle Filme mit Katherine Cortez

NCIS - Navy CIS - Staffel 19

Die neunzehnte Season
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) geht unerwartet in den Ruhestand und der ehemalige FBI-Agent Alden Parker (Gary Cole) kommt neu dazu. Als das Team ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Freche Biester!

Das blonde Sweetheart Starla (Jane McGregor) ist die unumstrittene Queen auf ihrer High-School. Als regierende ... mehr »
Das blonde Sweetheart Starla (Jane McGregor) ist die unumstrittene Queen auf ihrer High-School. Als regierende Chefin der Cheerleader ist sie natürlich mit dem Footballhelden der Schule, Kyle (Matt Czuchry), liiert und hat eine ... mehr »

Eiskalte Leidenschaft

Dr. Isaac Barr (Richard Gere) ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Aber er ist auch ein Mann! ... mehr »
Dr. Isaac Barr (Richard Gere) ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Aber er ist auch ein Mann! Als die attraktive Heather Evans (Kim Basinger) seine Praxis betritt, verfällt er ihr sofort. Aus der Patientin wird ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

The Hard Truth

Gnadenlose Enthüllung - Erfahrung ist unschlagbar!
Nach einem massakerartigen Einsatz gegen einen Amokläufer denkt der harte, aber ausgebrannte Cop Jonah Mantz ... mehr »
Nach einem massakerartigen Einsatz gegen einen Amokläufer denkt der harte, aber ausgebrannte Cop Jonah Mantz (Michael Rooker) ans Aufhören. Von seiner Freundin Lisa (Lysette Anthony), der er verfallen ist, läßt er sich ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Critters 3

Die Kuschelkiller kommen.
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die ... mehr »
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die berüchtigten 'Critters'. Als die rabiaten Wollknäuel mit den scharfen Zähnen heimtückisch über einen Wohnblock in L.A. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Stanley und Iris

Manchen Menschen muss man Liebe buchstabieren.
Stanley Cox (Robert De Niro) arbeitet als Hilfskoch und lebt zurückgezogen und isoliert mit seinem Handicap: Er ... mehr »
Stanley Cox (Robert De Niro) arbeitet als Hilfskoch und lebt zurückgezogen und isoliert mit seinem Handicap: Er kann nicht lesen. Iris King (Jane Fonda) ist frisch verwitwete Fabrikarbeiterin, die im Schmerz über ihren Verlust ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

The Equalizer - Staffel 2

Der Schutzengel von New York
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward ... mehr »
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward Woodward) auch in der zweiten Staffel der Erfolgsserie die Klienten selbst aus und sorgt so für Gerechtigkeit auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16