Katharina Schmalenberg Alle Filme mit Katharina Schmalenberg

Katharina Schmalenberg Alle Filme mit Katharina Schmalenberg

Alles in bester Ordnung

Eine Komödie über das Zuviel und das Zuwenig.
Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Die 54-jährige ... mehr »
Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Die 54-jährige Marlen lebt wie eine Einsiedlerin und hortet Gegenstände, die für sie eine große Bedeutung haben. Fynn hingegen ist 32, ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Zum Tod meiner Mutter

Einfach Sterben ist es nicht. Es ist nicht einfach zu sterben. Julianes Mutter ist erst 64 Jahre alt. Sie ist ... mehr »
Einfach Sterben ist es nicht. Es ist nicht einfach zu sterben. Julianes Mutter ist erst 64 Jahre alt. Sie ist schwer krank und lebt in einem Pflegeheim. Jetzt will sie sterben und hört auf zu essen und zu trinken. Juliane (Birte ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Eltern

Christine (Christiane Paul) und Konrad (Charly Hübner) leben die moderne Familie. Er bleibt zuhause und ... mehr »
Christine (Christiane Paul) und Konrad (Charly Hübner) leben die moderne Familie. Er bleibt zuhause und kümmert sich um Kinder und Haushalt, während sie als angehende Oberärztin das Geld für die Familie verdient. Als Konrad ein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Almost Heaven

Helen Schusters (Heike Makatsch) größter Traum ist es, einmal im legendären 'Bluebird Café' in Nashville zu ... mehr »
Helen Schusters (Heike Makatsch) größter Traum ist es, einmal im legendären 'Bluebird Café' in Nashville zu singen. Als die Country-Sängerin erfährt, dass ihr nur noch wenig Zeit zum Leben bleibt, lässt sie in Deutschland ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6