Kate Isitt Alle Filme mit Kate Isitt

Kate Isitt Alle Filme mit Kate Isitt

Coupling - Staffel 4

Mehr als ein One-Night-Stand! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan hatte es sofort gefunkt! Doch ... mehr »
Mehr als ein One-Night-Stand! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan hatte es sofort gefunkt! Doch damit fingen die Schwierigkeiten an, denn beide brachten ihre Freunde mit in die Beziehung ein! Wenn sich alle zum ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Coupling - Staffel 3

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort! Doch damit fangen ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort! Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Beide bringen ihre Freunde mit in die Beziehung ein. Da sind Steves Ex-Freundin Jane und sein ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Coupling - Staffel 2

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkte es sofort! Damit fingen die ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkte es sofort! Damit fingen die Schwierigkeiten an, denn beide brachten ihre Freunde mit in die Beziehung ein: Steves Ex-Freundin Jane und sein leicht ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Als ihr kleiner Sohn ertrinkt, gerät das Leben der erfolgreichen Schriftstellerin Rachel Carlson (Demi Moore) ... mehr »
Als ihr kleiner Sohn ertrinkt, gerät das Leben der erfolgreichen Schriftstellerin Rachel Carlson (Demi Moore) völlig aus den Fugen. Ihre Ehe zerbricht, sie kann nicht mehr schreiben und plagt sich mit Schuldgefühlen. Auf Rat ... mehr »

Coupling - Staffel 1

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve Taylor (Jack Davenport) und der süßen Susan Walker ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve Taylor (Jack Davenport) und der süßen Susan Walker (Sarah Alexander) funkt es sofort. Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Beide bringen ihre Freunde mit in die Beziehung ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Heidi

Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Johanna Spyri.
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische ... mehr »
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische Großvater (Jason Robards), der von allen Leuten im Dorf der 'Alm-Öhi' genannt wird und bei dem Heidi von nun an auf ... mehr »
USA 1993 | FSK 6