Kasper Michaels Alle Filme mit Kasper Michaels

Kasper Michaels Alle Filme mit Kasper Michaels

Ploey - Voll verfedert

Du fliegst niemals allein - Der Kinospaß, der die ganze Familie beflügelt.
Der junge Goldregenpfeifer 'Ploey' träumt davon, einmal den Schwarm seiner Artgenossen in Richtung Süden ... mehr »
Der junge Goldregenpfeifer 'Ploey' träumt davon, einmal den Schwarm seiner Artgenossen in Richtung Süden anzuführen, so wie sein Vater. Doch als die Zugvögel kurz vor dem Wintereinbruch losfliegen, bleibt der verspielte kleine ... mehr »
Belgien, Island 2018 | FSK 0

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Hot Wheels AcceleRacers 1 - Ignition

Zwei rivalisierende Rennteams, die 'Teku' und die 'Metal Manias', werden vom undurchsichtigen Dr. Tezla ... mehr »
Zwei rivalisierende Rennteams, die 'Teku' und die 'Metal Manias', werden vom undurchsichtigen Dr. Tezla rekruiert, um an einem fantastischen Rennwettbewerb teilzunehmen und sich die mächtigen 'AcceleChargers' anzueignen, bevor ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Liebe auf den 2. Blick

Eine romantische Komödie über Frauen. Erzählt von Männern.
Die erfolgsorientierte Brokerin Sarah (Gabrielle Miller) und der einstweilen brotlose Jungautor Kean (Skip ... mehr »
Die erfolgsorientierte Brokerin Sarah (Gabrielle Miller) und der einstweilen brotlose Jungautor Kean (Skip Lackey) wollen heiraten, doch werfen die unterschiedlichen Ansichten über Karriere und Zukunft bald einen nachhaltigen ... mehr »
Deutschland, Kanada 2002 | FSK 12

Feuerwerk auf italienisch

Giovanni Bazinni (Stanley Tucci), ein von der Liebe enttäuschter Steh-Geiger, unternimmt nach des Abweisung ... mehr »
Giovanni Bazinni (Stanley Tucci), ein von der Liebe enttäuschter Steh-Geiger, unternimmt nach des Abweisung durch seine Angebetete den ersten seiner zahlreichen, fehlgeschlagenen Selbstmordversuche. Nach dem Tode seines Cousins ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6