Kaspar Weiss Alle Filme mit Kaspar Weiss

Kaspar Weiss Alle Filme mit Kaspar Weiss

Mad Heidi

Ihr habt euch mit der falschen Heidi angelegt!
In einer dystopischen Schweiz wird die Bevölkerung vom sadistischen Diktator und Käse-Magnaten President Meili ... mehr »
In einer dystopischen Schweiz wird die Bevölkerung vom sadistischen Diktator und Käse-Magnaten President Meili ('Starship Troopers' Star Casper Van Dien) und seinen Schergen unterdrückt. Als die erwachsene Heidi (Shooting-Star ... mehr »
Schweiz 2022 | FSK 18

Cronofobia

Michael Suter (Vinicio Marchioni) ist ein mysteriöser, eigenbrötlerischer Mann, permanent in Bewegung und auf ... mehr »
Michael Suter (Vinicio Marchioni) ist ein mysteriöser, eigenbrötlerischer Mann, permanent in Bewegung und auf der Flucht vor sich selbst. Den Tag über reist er durch die Schweiz, in seinem anonymen weißen Transporter. In der ... mehr »
Schweiz 2018 | FSK 12

Papa Moll

und die Entführung des fliegenden Hundes
Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll ... mehr »
Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schiebt, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 0

Sennentuntschi

Die Schweizer Alpen 1975. In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder ... mehr »
Die Schweizer Alpen 1975. In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder Schönheit auf. Nur der Dorfpolizist Reusch (Nicholas Ofczarek) nimmt sich der Fremden vorbehaltlos an und versucht ... mehr »
Österreich, Schweiz 2010 | FSK 16

Ein Sommersandtraum

Benno (Fabian Krüger) mag sein Leben gern geordnet. Er liebt Beethoven und schöne Frauen. Die Nachbarin Sandra ... mehr »
Benno (Fabian Krüger) mag sein Leben gern geordnet. Er liebt Beethoven und schöne Frauen. Die Nachbarin Sandra (Irene Brügger) und ihre Musik sind ihm ein Dorn im Auge. In ihrem Café, ein Stockwerk unter seiner Wohnung, probt ... mehr »
Schweiz 2011 | FSK 6