Karolina Wydra Alle Filme mit Karolina Wydra

Karolina Wydra Alle Filme mit Karolina Wydra

A Score to Settle

Revenge Is Coming
20 Jahre seines Lebens hat Frank (Nicolas Cage) hinter Gittern verbracht. Verurteilt für einen Mord, den er ... mehr »
20 Jahre seines Lebens hat Frank (Nicolas Cage) hinter Gittern verbracht. Verurteilt für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nachdem man eine unheilbare Krankheit bei ihm feststellt, wird Frank vorzeitig aus dem Gefängnis ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 18

Crazy, Stupid, Love

Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus ... mehr »
Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily (Julianne Moore) die Scheidung will! Die heile ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Incarnate

Teuflische Besessenheit
Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die ... mehr »
Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die von Dämonen besessen sind. Eines Tages wird er von der Kirche mit dem Fall des 11-jährigen Cameron (David Mazouz) ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Europa Report

Sind wir alleine?
Was ist mit Raumschiff 'Europa One' passiert? Das Shuttle ist mit sechs Astronauten auf dem Weg zum Jupitermond ... mehr »
Was ist mit Raumschiff 'Europa One' passiert? Das Shuttle ist mit sechs Astronauten auf dem Weg zum Jupitermond 'Europa'. Unter seiner mächtigen Eisschicht wird ein Ozean vermutet, der ungewöhnliche Wärmezonen aufweist. Könnten ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

After

Eben noch versuchte der schüchterne Comic-Zeichner Freddy (Steven Strait) sich bei einer nächtlichen Busfahrt ... mehr »
Eben noch versuchte der schüchterne Comic-Zeichner Freddy (Steven Strait) sich bei einer nächtlichen Busfahrt an die schöne wie spröde Krankenschwester Ana (Karolina Wydra) ranzumachen, im nächsten Moment wird der Flirtversuch ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry (Jack Black) versehentlich alle Kassetten in der Videothek ... mehr »
Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry (Jack Black) versehentlich alle Kassetten in der Videothek seines Freundes Mike (Mos Def). Doch die beiden haben eine zündende Idee: für eine Kundin, die unbedingt 'Ghostbusters' ... mehr »
USA 2007 | FSK 12