Karl Ludwig Lindt Alle Filme mit Karl Ludwig Lindt

Karl Ludwig Lindt Alle Filme mit Karl Ludwig Lindt

Deep End

Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch ... mehr »
Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch mit wachsender Eifersucht beobachtet Mike den Flirt Susans mit einem jugendlichen Heranwachsenden aus gutbürgerlichen ... mehr »

Eins, zwei, drei

In dieser irren Billy Wilder-Komödie, die allen Kalten Kriegern mit Lachsalven einheizte, gab James Cagney eine ... mehr »
In dieser irren Billy Wilder-Komödie, die allen Kalten Kriegern mit Lachsalven einheizte, gab James Cagney eine der lustigsten und rasantesten Vorstellungen seiner Karriere. An seiner Seite spielten Spitzenstars des deutschen Kinos ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Buddenbrooks

Ein Film in zwei Teilen nach dem Roman von Thomas Mann.
Der Ruf des Handelshauses 'Buddenbrook' ist seit beinahe hundert Jahren verläßlich begründet und die ... mehr »
Der Ruf des Handelshauses 'Buddenbrook' ist seit beinahe hundert Jahren verläßlich begründet und die Tradition scheint sich fortzusetzen, als nach dem Tod Konsul Buddenbrooks der älteste Sohn Thomas (Hansjörg Felmy) die ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Horst Buchholz) liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus ... mehr »
Felix Krull (Horst Buchholz) liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus vornehmem, wenngleich bankrottem Hause hat nicht nur auf Frauen eine unwiderstehliche Wirkung. Mit seinem schauspielerischen ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6