Karl Bury Alle Filme mit Karl Bury

Karl Bury Alle Filme mit Karl Bury

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Vier Cops unter Beschuss: zwei sind tot, die beiden anderen so gut wie. Ein NYPD-Einsatz im Drogenmilieu ist ... mehr »
Vier Cops unter Beschuss: zwei sind tot, die beiden anderen so gut wie. Ein NYPD-Einsatz im Drogenmilieu ist furchtbar schiefgelaufen. Detective Ray Tierney (Edward Norton) nimmt die Ermittlungen auf, dabei ist er eigentlich ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Rowena Price (Halle Berry) undercover und loggt ... mehr »
Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Rowena Price (Halle Berry) undercover und loggt sich anonym in diverse Online-Kontaktbörsen ein. Dabei stößt sie bald auf einen Verdächtigen und verfängt sich immer ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby ... mehr »
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green (Joaquin Phoenix) und seine Freundin Amanda (Eva Mendes) ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser. Julia Roberts und Clive Owen sind Ex-Geheimagenten, die jetzt für zwei ... mehr »
Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser. Julia Roberts und Clive Owen sind Ex-Geheimagenten, die jetzt für zwei konkurrierende Unternehmen als Berater arbeiten. Mit einem raffinierten Plan wollen sie ihre Auftraggeber gegeneinander ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 6

The Majestic

Wie entflieht man einer Vergangenheit, an die man sich nicht erinnert?
Peter Appleton (Jim Carrey), Drehbuchautor aus Hollywood, verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis. Ohne ... mehr »
Peter Appleton (Jim Carrey), Drehbuchautor aus Hollywood, verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis. Ohne es zu wissen, beginnt er ein neues Leben in 'Lawson', einer beschaulichen Kleinstadt in Kalifornien. Dort nämlich halten ... mehr »
Australien, USA 2001 | FSK 6