Karl Braun Alle Filme mit Karl Braun

Karl Braun Alle Filme mit Karl Braun

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen ... mehr »
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen amerikanischen Investor verkauft hat, bricht ihr Gerechtigkeitssinn durch. Wütend eilt sie zu Bankdirektor Don Diego, um ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 12

Blueberry und der Fluch der Dämonen

Schon seit Jahren kämpft der verschlossene Wild-West-Marshall Blueberry (Vincent Cassel) einen erbitterten ... mehr »
Schon seit Jahren kämpft der verschlossene Wild-West-Marshall Blueberry (Vincent Cassel) einen erbitterten Kampf gegen den kaltblütigen Banditen Wally Blount (Michael Madsen). Auf der Jagd nach 'El Rio', einer Karte, die zu einer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Walker

Eine wahre Geschichte.
Die Story zeigt den Aufstieg und Fall des Idealisten William Walker (Ed Harris), Arzt, Anwalt und Journalist, ... mehr »
Die Story zeigt den Aufstieg und Fall des Idealisten William Walker (Ed Harris), Arzt, Anwalt und Journalist, der im Auftrag des skrupellosten Kapitalisten Cornelius Vanderbilt (Peter Boyle) eine brutale, blutige Invasion in ... mehr »
USA, Mexiko, Spanien 1987 | FSK 18

Hessische Geschichten

Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal ... mehr »
Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal zum still in sich Hineinlachen und manchmal auch anrührend. Ob als eitler Schauspieler, fieser Boss, rächender ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Nobody ist der Größte

Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von ... mehr »
Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von einem korrupten Major ('Prisoner' Star Patrick McGoohan) buchstäblich ausgenommen wird. Zusammen mit seinem Freund, dem ... mehr »

Mein Name ist Nobody

New Mexico 1899. Der alternde Revolverheld Jack Beauregard (Henry Fonda) ist des Tötens überdrüssig und will ... mehr »
New Mexico 1899. Der alternde Revolverheld Jack Beauregard (Henry Fonda) ist des Tötens überdrüssig und will sich nach Europa absetzen. Doch auf dem Weg zu seinem Ziel stehen ihm immer wieder Hürden im Wege - angeheuerte Killer ... mehr »

Die große Offensive

Die größte Schlacht des 2. Weltkriegs.
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele ... mehr »
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele 1936 waren sie noch Mitglieder einer Internationalen Organisation, der amerikanische General Foster (Henry Fonda), der ... mehr »