Kari Matchett Alle Filme mit Kari Matchett

Kari Matchett Alle Filme mit Kari Matchett

Maudie

Kanada in den 1930er Jahren. Everett Lewis (Ethan Hawke) lebt als Hausierer zurückgezogen an der Ostküste. ... mehr »
Kanada in den 1930er Jahren. Everett Lewis (Ethan Hawke) lebt als Hausierer zurückgezogen an der Ostküste. Gegen die Einsamkeit und für etwas Ordnung in seiner kleinen Kate entscheidet er sich, eine Haushälterin zu engagieren. ... mehr »
Irland, Kanada 2016 | FSK 12

Code 8

Fear Is the Most Dangerous Power
'Lincoln City' in der nahen Zukunft. 4 Prozent der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. ... mehr »
'Lincoln City' in der nahen Zukunft. 4 Prozent der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. Manche können Hitze erzeugen, andere Wunden heilen. Oder haben einen Körper, der von Kopf bis Fuß unter Strom steht ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Cube 2 - Hypercube

Die neue Dimension der Angst!
Für acht Menschen wird ein Albtraum Realität. Sie werden aus ihrem Alltag gerissen und wachen auf, gefangen in ... mehr »
Für acht Menschen wird ein Albtraum Realität. Sie werden aus ihrem Alltag gerissen und wachen auf, gefangen in einer grell erleuchteten, würfelartigen Zelle. Keiner weiß, wie und aus welchem Grund er hierher gebracht wurde. Doch ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

24 - Staffel 6

Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aufgrund eines geheimen Abkommens in ... mehr »
Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aufgrund eines geheimen Abkommens in die USA zurück. Jack wird dem Terroristen Abu Fayed ausgeliefert, der mit dem Ex-Agenten noch eine Rechnung offen hat. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Ruf der Pferde

Ein Mädchen folgt seinem Herzen. Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Matt Davidson (Aidan Quinn) will seine Ranch in der Nähe der Kleinstadt 'McBride' in den Rocky Mountains ... mehr »
Matt Davidson (Aidan Quinn) will seine Ranch in der Nähe der Kleinstadt 'McBride' in den Rocky Mountains verkaufen und hat sie bereits einem Käufer versprochen. Seine Tochter Nicky (MacKenzie Porter) ist damit gar nicht ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Die Reise des Weihnachtsbaums

Sein Baum wurde ausgewählt, der "National Tree" zu sein, der Weihnachtsbaum, der ab sofort an Weihnachten vor ... mehr »
Sein Baum wurde ausgewählt, der "National Tree" zu sein, der Weihnachtsbaum, der ab sofort an Weihnachten vor dem Weißen Haus in Washington leuchten darf. Vater Corey hat das gute Stück einst am Tag der Geburt seines Sohnes Rock ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Leverage - Staffel 1

Sie verschaffen sich Zugang zu geheimen Datenbanken, erfinden Biografien und ganze Firmenhistorien, täuschen, ... mehr »
Sie verschaffen sich Zugang zu geheimen Datenbanken, erfinden Biografien und ganze Firmenhistorien, täuschen, stehlen und betrügen, ohne Spuren zu hinterlassen, alles unter dem Deckmantel der Beratungsfirma 'Leverage Consulting & ... mehr »
USA 2008 | FSK 16