Karen Kim Alle Filme mit Karen Kim

Karen Kim Alle Filme mit Karen Kim

24 - Staffel 1

Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Leiter der Anti-Terror-Einheit 'CTU' in Los Angeles, ... mehr »
Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Leiter der Anti-Terror-Einheit 'CTU' in Los Angeles, noch mit seiner Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) Schach gespielt. Doch plötzlich hat das Familienidyll ein Ende: Kim ist ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Silent Force

Die 'Silent Force' ist eine geheime Einheit der US-Behörde für Drogenbekämpfung. Den Männern der Einheit ... mehr »
Die 'Silent Force' ist eine geheime Einheit der US-Behörde für Drogenbekämpfung. Den Männern der Einheit macht so schnell keiner was vor: Sie arbeiten undercover, sind unbestechlich und handeln hochprofessionell und mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Kommando U.S. SEALs

Sein bisher gefährlichster Auftrag führt den Navy-Seal Casey Sheppard (Michael Worth) nach Sibirien. Dort hat ... mehr »
Sein bisher gefährlichster Auftrag führt den Navy-Seal Casey Sheppard (Michael Worth) nach Sibirien. Dort hat ein früherer US-Seal Soldat die Kontrolle über eine geheime russische Raketenabschussbasis übernommen und plant ... mehr »
USA 2000 | FSK 16