Kai Wulff Alle Filme mit Kai Wulff

Kai Wulff Alle Filme mit Kai Wulff

Chuck Norris vs. Michael Dudikoff Collection

Cyber Jack - Outgun - Sidekicks - Top Dog
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. ... mehr »
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. Gangster wollen die Erfindung stehlen doch sie haben die Rechnung ohne Nick (Michael Dudikoff) gemacht. 'Outgun' (USA ... mehr »
Japan, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Die Bismarck

James Cameron präsentiert Die Bismarck - Geheimnisvolle Expedition zur deutschen Titanic.
Die 'Bismarck', sie war groß und gigantisch, wie die 'Titanic'. Sie galt als unsinkbar, wie die 'Titanic'. Sie ... mehr »
Die 'Bismarck', sie war groß und gigantisch, wie die 'Titanic'. Sie galt als unsinkbar, wie die 'Titanic'. Sie war mehr als ein Schiff. Sie ist bis heute ein Mythos: die 'Bismarck'. Erneut begibt sich der erfolgreiche 'Titanic' ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Assassins - Die Killer

Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
Die Nummer Eins ist das ständige Morden leid. Der eiskalte Berufskiller Robert Rath (Sylvester Stallone) - ... mehr »
Die Nummer Eins ist das ständige Morden leid. Der eiskalte Berufskiller Robert Rath (Sylvester Stallone) - zuverlässig, gründlich und absolut tödlich - will seinen lukrativen, aber nervenaufreibenden Job an den Nagel hängen. ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 16

Wilde Orchidee 3

Red Shoe Diaries
Nach der Beerdigung seiner geliebten Alex (Brigitte Bako) liest Jake Winters (David Duchovny) ihre Tagebücher ... mehr »
Nach der Beerdigung seiner geliebten Alex (Brigitte Bako) liest Jake Winters (David Duchovny) ihre Tagebücher und lässt ihre Beziehung Revue passieren. Jake findet heraus, dass Alex ihm untreu war. Der Mann, mit dem Alex Jake ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

MacGyver - Staffel 5

Die fünfte Season - Der richtige Mann, wenn Dinge falsch laufen.
MacGyver (Richard Dean Anderson), einer der beliebtesten Helden des Fernsehens, kehrt mit der fünften Season ... mehr »
MacGyver (Richard Dean Anderson), einer der beliebtesten Helden des Fernsehens, kehrt mit der fünften Season voller Action, Abenteuer und genialen Erfindungen auf den Bildschirm zurück. Rund um den Globus kämpft MacGyver an der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Drei Amigos!

Ein Film zum Schießen!
Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind die 'Drei Caballeros'. In zahllosen ... mehr »
Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind die 'Drei Caballeros'. In zahllosen Stummfilmen mimten sie unerschrockene, wenn auch wenig überzeugende Westernhelden, doch als der Tonfilm aufkommt, sind sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Jungle Warriors

Jungle Fever - Euer Weg führt durch die Hölle.
In einer vom Urwald verborgenen alten spanischen Festung wird Kokain destilliert. Man erwartet das Eintreffen ... mehr »
In einer vom Urwald verborgenen alten spanischen Festung wird Kokain destilliert. Man erwartet das Eintreffen einer Mafia-Gang, die den Stoff in den illegalen Handel bringen soll. Zur gleichen Zeit ist ein Team von Werbefotografen ... mehr »
Deutschland, Mexiko 1984 | FSK 16