Kacee DeMasi Alle Filme mit Kacee DeMasi

Kacee DeMasi Alle Filme mit Kacee DeMasi

Red

Blutrot - Nach dem Roman von Jack Ketchum.
Nach dem fesselnden Bestseller von Jack Ketchum: Witwer Avery Allan Ludlow (Brian Cox), der mit seinem 14 Jahre ... mehr »
Nach dem fesselnden Bestseller von Jack Ketchum: Witwer Avery Allan Ludlow (Brian Cox), der mit seinem 14 Jahre alten Hund 'Red' ein zurückgezogenes Dasein fristet, ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Mit fatalen Konsequenzen: ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen ... mehr »
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen und pfeifen auf die spießige Welt der Erwachsenen. Ihr Lebensmotto lautet: Es gibt immer einen größeren Freak als ... mehr »

Shadow und der Fluch des Khan

Niemand käme auf den Gedanken, dass der smarte Playboy Lamont Cranston (Alec Baldwin) in der Nacht als ... mehr »
Niemand käme auf den Gedanken, dass der smarte Playboy Lamont Cranston (Alec Baldwin) in der Nacht als maskierter Rächer 'The Shadow' den Verbrechern New York das Fürchten lehrt. Mit Hilfe besonderer Kräfte kann er sich vor den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken. Nevada 1971: Raoul Duke ... mehr »
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken. Nevada 1971: Raoul Duke (Johnny Depp) rast begleitet von seinem Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Toro) in seinem roten Cabrio gen Las Vegas. Für ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

City, Sex & Country

Stadt, Land, Kuss.
Porter Stoddard (Warren Beatty) könnte ein perfektes Leben führen. Der angesehene Architekt ist mit der ... mehr »
Porter Stoddard (Warren Beatty) könnte ein perfektes Leben führen. Der angesehene Architekt ist mit der erfolgreichen Innenarchitektin Ellie (Diane Keaton) verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Bulletproof

Kugelsicher - Der eine ist ein echt krummer Hund, der andere ein falscher.
Wenn es um Unterhaltung geht, sind Adam Sandler und Damon Wayans stets die richtige Wahl. In 'Bulletproof - ... mehr »
Wenn es um Unterhaltung geht, sind Adam Sandler und Damon Wayans stets die richtige Wahl. In 'Bulletproof - Kugelsicher' spielen sie gemeinsam: Ein Jahr lang sind Archie Moses (Adam Sandler) und Rock Keats (Damon Wayans) gute ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Fan

Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) ... mehr »
Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) lebt allein für sein Idol, den Baseballstar Bobby Rayburn (Wesley Snipes). Als dessen Stern zu sinken droht, setzt sein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Flirting with Disaster

Ein Unheil kommt selten allein.
Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Insektenforscher Mel Coplin (Ben Stiller) und seine Frau ... mehr »
Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Insektenforscher Mel Coplin (Ben Stiller) und seine Frau Nancy (Patricia Arquette) noch immer nicht auf einen Namen für ihren Stammhalter einigen können. Für Mel eindeutig der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12