Jutta Kammann Alle Filme mit Jutta Kammann

Jutta Kammann Alle Filme mit Jutta Kammann

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 3

Box 1: Die gesamte Belegschaft des Erfurter Johannes-Thal-Klinikums bangt um Dr. Niklas Ahrend. Nach dem ... mehr »
Box 1: Die gesamte Belegschaft des Erfurter Johannes-Thal-Klinikums bangt um Dr. Niklas Ahrend. Nach dem dramatischen Unfall liegt der Oberarzt im Koma. Vor allem die Chefärztin Prof. Dr. Karin Patzelt tut alles, um Niklas? Leben ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 17

Professor Simoni (Dieter Bellmann) entscheidet sich schweren Herzens, den Posten des Klinikdirektors nach Ablauf ... mehr »
Professor Simoni (Dieter Bellmann) entscheidet sich schweren Herzens, den Posten des Klinikdirektors nach Ablauf seines Vertrages in die Hände eines Jüngeren zu geben: Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) soll sein Nachfolger ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 16

Die Sachsenklinik bewirbt sich für ein Bauchchirurgiezentrum der Stadt Leipzig. Doch der Vorsitz der ... mehr »
Die Sachsenklinik bewirbt sich für ein Bauchchirurgiezentrum der Stadt Leipzig. Doch der Vorsitz der zuständigen Kommission obliegt ausgerechnet Dr. Vera Bader, die den Auftrag mit Hilfe von Bestechungsgeldern anderweitig vergibt. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 15

Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist ... mehr »
Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist geschockt und rückt noch näher zusammen. Roland setzt alles daran, Pia zu retten und trifft schließlich eine Entscheidung: ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

In aller Freundschaft - Was wirklich zählt

Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in ... mehr »
Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem ein junger Familienvater stirbt. Seine Frau wird lebensgefährlich verletzt. Ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 14

Chefarzt Dr. Heilmann ist dank seiner Forschungsarbeit auf dem besten Weg, ein berühmter Arzt zu werden. Seine ... mehr »
Chefarzt Dr. Heilmann ist dank seiner Forschungsarbeit auf dem besten Weg, ein berühmter Arzt zu werden. Seine Frau Pia hält ihm den Rücken frei, wo sie kann. Doch immer häufiger fragt sie sich, ob dieses Ehe-Arrangement nach ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

In aller Freundschaft - 10 Jahre

Die Dokumentation - Zum Jubiläum der erfolgreichsten deutschen Arztserie.
Diese exklusive Dokumentation lässt zehn Jahre der Erfolgsserie 'In aller Freundschaft' Revue passieren. Neun ... mehr »
Diese exklusive Dokumentation lässt zehn Jahre der Erfolgsserie 'In aller Freundschaft' Revue passieren. Neun Schauspieler der ersten Stunde, unter anderem Thomas Rühmann, Dieter Bellmann und Ursula Karusseit, sprechen über ihre ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 10

Die Sachsenklinik steckt in finanziellen Nöten. Eine Lösung scheint die Umwandlung in eine Reha-Einrichtung zu ... mehr »
Die Sachsenklinik steckt in finanziellen Nöten. Eine Lösung scheint die Umwandlung in eine Reha-Einrichtung zu sein, doch davon sind die Ärzte um Dr. Heilmann wenig begeistert. Auch außerhalb der Klinik kommt es zu allerhand ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6