Tim Douglas Alle Filme von und mit Tim Douglas

Tim Douglas Alle Filme von und mit Tim Douglas

Submarines

Ein erbarmungslos teuflischer Plan.
Sajid Kahn (Robert Miano), angeklagt des Völkermordes, wird von seinen Gefolgsleuten aus dem Gefägnis befreit. ... mehr »
Sajid Kahn (Robert Miano), angeklagt des Völkermordes, wird von seinen Gefolgsleuten aus dem Gefägnis befreit. Kurz darauf beginnen in Australien furchtbare Attentate auf Schiffe, die von einem U-Boot versenkt werden. Die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Warhammer

Der finale Krieg!
Die Zukunft. Auf einem fernen Planeten leben zwei Kolonien mit Menschen. Diese Kolonien führen nun seit 100 ... mehr »
Die Zukunft. Auf einem fernen Planeten leben zwei Kolonien mit Menschen. Diese Kolonien führen nun seit 100 Jahren Krieg. Ihre einstmals großen Städte sind zerstört. Im Norden liegt das Land Brecca. Im Süden ist die Nation ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Monty Python's Der Sinn des Lebens

In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie ... mehr »
In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie komplett auseinanderzunehmen. Die Chaostruppe 'Monty Python' präsentiert ihr wohl schrillstes Abenteuer! In diesem ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16