Julio Cedillo Alle Filme mit Julio Cedillo

Julio Cedillo Alle Filme mit Julio Cedillo

Alamo

Der Traum, das Schicksal, die Legende.
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas ... mehr »
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas genannt werden. Als seine Armee immer weiter vorrückt und die amerikanischen Truppen nicht schnell genug nachrücken ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen ... mehr »
1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen Städtchen Absolution auf. Eine eigenartige Metallmanschette an seinem linken Unterarm macht ihn für alle Einwohner der kleinen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

All die schönen Pferde

Manche Leidenschaften bleiben immer unbezähmbar.
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt ... mehr »
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt von einem besseren Leben in Mexiko. Als er die Grenze irgendwann tatsächlich hinter sich bringt, warten dort allerdings ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll David Gale (Kevin Spacey) in vier Tagen hingerichtet werden. ... mehr »
Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll David Gale (Kevin Spacey) in vier Tagen hingerichtet werden. Erstmals ist der gefallene Starakademiker zu einem Interview bereit. Als Reporterin Bitsey Bloom (Kate Winslet) den Auftrag ... mehr »

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Morde und Vergewaltigungen sind schon lange in der mexikanischen Grenzstadt Juárez auf der Tagesordnung. Pure ... mehr »
Morde und Vergewaltigungen sind schon lange in der mexikanischen Grenzstadt Juárez auf der Tagesordnung. Pure Angst herrscht unter den Arbeiterinnen der Maquiladoras, der Grenzfabriken. Als erneut eine Arbeiterin vergewaltigt wird, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Der Nebel

Angst verändert alles.
Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen ... mehr »
Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt, sich in ihrem Supermarkt zu verschanzen. Doch die Mauern können den Schutzsuchenden nur scheinbar Sicherheit bieten. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Der Rancharbeiter Melquiades Estrada (Julio César Cedillo) wird irrtümlich von einem Grenzpolizisten (Barry ... mehr »
Der Rancharbeiter Melquiades Estrada (Julio César Cedillo) wird irrtümlich von einem Grenzpolizisten (Barry Pepper) erschossen. Die lokale Polizei ist nicht daran interessiert, den Tod des illegalen Einwanderers aufzuklären. ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 12

Durchgeknallt - No risk, no fun!

Dignan (Owen Wilson) ist der Boss und er hat die wildestens Pläne, wie man an Geld kommt. Klar, seine Kumpels ... mehr »
Dignan (Owen Wilson) ist der Boss und er hat die wildestens Pläne, wie man an Geld kommt. Klar, seine Kumpels Bob (Robert Musgrave) und Anthony (Luke Wilson) machen mit. Oberstes Ziel: die Mitgliedschaft in der als Gärtnerei ... mehr »
USA 1996 | FSK 12