Liya Kebede Alle Filme mit Liya Kebede

Liya Kebede Alle Filme mit Liya Kebede

The Best Offer - Das höchste Gebot

Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor ... mehr »
Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor allem Frauen - nur noch von seinem besessenen Engagement für seinen Beruf als Antiquitätenhändler übertroffen wird. ... mehr »
Italien 2013 | FSK 6

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Geheimnisvoll, stolz, wunderschön: Als die junge Somalierin Waris Dirie (Liya Kebede) in einem Londoner ... mehr »
Geheimnisvoll, stolz, wunderschön: Als die junge Somalierin Waris Dirie (Liya Kebede) in einem Londoner Fastfood-Restaurant von Starfotograf Terry Donaldson (Timothy Spall) entdeckt wird, feiert die internationale Modewelt ... mehr »

Nicky Larson - City Hunter

Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, ... mehr »
Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, talentierter Straßenkämpfer und gefährlicher Scharfschütze. Er wird gerufen, wenn sonst niemand helfen kann. Unterstützt ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Heute bin ich Samba

Zehn Jahre ist es her, dass Samba Cissé (Omar Sy) - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ... mehr »
Zehn Jahre ist es her, dass Samba Cissé (Omar Sy) - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. Seitdem hält er sich in Paris mit Aushilfsjobs über Wasser und versucht dabei nicht aufzufallen. Zusammen mit ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Black Gold

Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten ... mehr »
Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten Nesib, Emir von Hobeika (Antonio Banderas) und Amar, Sultan von Salmaah (Mark Strong) schließen einen Waffenstillstand. ... mehr »
Frankreich, Italien, Tunesien 2011 | FSK 12

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der ... mehr »
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil 'Little Odessa' steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali ... mehr »
USA, Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 16

Auf den Spuren des Marsupilami

Der Dschungel ruft!
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des ... mehr »
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des geheimnisvollen Paya-Stammes zu interviewen. Doch stattdessen wartet eine noch viel unglaublichere Entdeckung auf ihn! Mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte ... mehr »
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 12