Julie Nathanson Alle Filme mit Julie Nathanson

Julie Nathanson Alle Filme mit Julie Nathanson

Belle

Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich schlagartig, als sie sich auf der Plattform 'U' anmeldet, einer virtuellen Welt mit fünf Milliarden Nutzern. Der Avatar der ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung ... mehr »
Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (Debra Messing) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Manou

Flieg' flink!
'Manou' wächst als Mauersegler bei den stolzen Möwen in Nizza auf. Er lernt schwimmen, fischen und fliegen wie ... mehr »
'Manou' wächst als Mauersegler bei den stolzen Möwen in Nizza auf. Er lernt schwimmen, fischen und fliegen wie sie. Dabei eifert er seinem Vater nach um eine gute Möwe zu werden. Doch bei der Flugprüfung entdeckt er, dass er das ... mehr »

Die Chroniken von Altera - Throne of Elves

Elena, die Rivalin der Elfen-Prinzessin Nerwin, hat den Juwel des Schwarzen Drachen gefunden - einen Edelstein, ... mehr »
Elena, die Rivalin der Elfen-Prinzessin Nerwin, hat den Juwel des Schwarzen Drachen gefunden - einen Edelstein, der so mächtig ist, dass er seinem Besitzer die komplette Macht über die Bewohner von 'Altera' gewähren kann. Um ihre ... mehr »
China, USA 2016 | FSK 12

iCarly - Trouble in Tokio

'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem ... mehr »
'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem Pudelpüppchen (lahm!) und ein Bruder-Schwester-Duo, Kyoko und Yuki - und die sind eigentlich wirklich witzig. Nach einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Der Schwan mit der Trompete

Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und ... mehr »
Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und Trompeter-Schwänen ein echtes Problem und seiner Liebe Serena kann er sich auch nicht mitteilen. In der Menschenschule ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Entropy

Alkohol, Drogen, Frauen - Der härteste Film ist dein eigenes Leben!
Jake Walsh (Stephen Dorff) erhält die Chance seines Lebens. Nachdem er bislang vor allem Musicclips für 'U2' ... mehr »
Jake Walsh (Stephen Dorff) erhält die Chance seines Lebens. Nachdem er bislang vor allem Musicclips für 'U2' gedreht hat, bekommt er jetzt die Möglichkeit, seinen ersten richtigen großen Spielfilm zu machen. Jake kann sein ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Powerpuff Girls - Staffel 1

Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die ... mehr »
Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die Chemikalie 'X' zu und erschafft somit Blossom, Bubbles und Buttercup, die 'Powerpuff Girls'! Während die Mädchen die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6