Julie Bovasso Alle Filme mit Julie Bovasso

Julie Bovasso Alle Filme mit Julie Bovasso

Mondsüchtig

Der Vollmond über Manhattan stiftet Verwirrung im Gefühlsleben einer italo-amerikanischen Familie. Die junge ... mehr »
Der Vollmond über Manhattan stiftet Verwirrung im Gefühlsleben einer italo-amerikanischen Familie. Die junge Witwe Loretta Castorini (Cher) entscheidet sich für eine Vernunftehe mit Johnny (Danny Aiello), kurz bevor er ans ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit

Im Krankenhaus wird scharf geschossen.
Überfüllte Krankenzimmer, veraltete Instrumente, zu wenig Medikamente: In einer Klinik für Kriegsveteranen ... mehr »
Überfüllte Krankenzimmer, veraltete Instrumente, zu wenig Medikamente: In einer Klinik für Kriegsveteranen wehren sich der junge Arzt Dr. Richard Sturgess (Ray Liotta) und sein Team (darunter Kiefer Sutherland, Forest Whitaker, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Familienehre

Die Modedesign-Studentin Betsy Hopper (Molly Ringwald) und ihr Verlobter Jake Lovell (Dylan Walsh) wollten ... mehr »
Die Modedesign-Studentin Betsy Hopper (Molly Ringwald) und ihr Verlobter Jake Lovell (Dylan Walsh) wollten eigentlich nur eine kleine Hochzeit im familiären Rahmen, doch Brautvater Eddie (Alan Alda) will den reichen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

My Blue Heaven

Das Schlitzohr von der Mafia
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch ... mehr »
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch sein neuer Job treibt ihn an den Rand des Wahnsinns: Er ist der Leibwächter des durchgedrehtesten Kriminellen Amerikas ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Staying Alive

Tanz zu deinem eigenen Rhythmus - Das Fieber brennt stärker als je zuvor.
Als Tony Manero (John Travolta) die Chance erhält, eine Rolle in dem neuen Broadway-Musical 'Satan's Alley' zu ... mehr »
Als Tony Manero (John Travolta) die Chance erhält, eine Rolle in dem neuen Broadway-Musical 'Satan's Alley' zu spielen, trainiert er eisern für die Rolle und schafft es bis in die letzte Auswahlrunde. Doch der Konkurrenzdruck ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Off Beat - Lasst die Bullen tanzen

Ein falscher Polizist, echte Kugeln und die wahre Liebe!
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines ... mehr »
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines New Yorker Polizisten. Doch anstatt eine ruhige Kugel auf dem Revier zu schieben, steckt er bald mitten drin im ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Wise Guys

Zwei ausgeschlafene Jungs - Zwei Superpflaumen in der Unterwelt.
Welche Typen verjuxen das Geld vom Boss, klauen den Cadillac eines Killers und machen mit der Kreditkarte des ... mehr »
Welche Typen verjuxen das Geld vom Boss, klauen den Cadillac eines Killers und machen mit der Kreditkarte des Syndikats die große Sause? Harry Valentini (Danny DeVito) und Moe Dickstein (Joe Piscopo) sind dicke Freunde, die als ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

The Verdict

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Frank Galvin (Paul Newman) - ehemals Star-Anwalt, jetzt Trinker - ist am Ende. Aber er hat eine allerletzte ... mehr »
Frank Galvin (Paul Newman) - ehemals Star-Anwalt, jetzt Trinker - ist am Ende. Aber er hat eine allerletzte Chance, wieder ganz nach oben zu kommen. Ein Mädchen liegt im Koma. Der Kunstfehler eines Arztes. Das Krankenhaus will ... mehr »
USA 1982 | FSK 6