Norman Mann Alle Filme mit Norman Mann

Norman Mann Alle Filme mit Norman Mann

The Last Horror Movie

Er will, dass du siehst. Er will, dass du verstehst. Er will, dass du stirbst.
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender ... mehr »
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender Gastgeber und perfektioniert als Serienkiller die Kunst des Mordens. Max Parry (Kevin Howarth) ist ein Maniac, der hautnah ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 18

Mansfield Park

Im Haus von Sir Thomas Bertram (Bernard Hepton) hat auch die junge und mittellose Fanny (Sylvestra Le Touzel) ... mehr »
Im Haus von Sir Thomas Bertram (Bernard Hepton) hat auch die junge und mittellose Fanny (Sylvestra Le Touzel) Unterschlupf gefunden. Anders als bei ihrer Familie in Portsmouth, kann sie hier eine unbeschwerte Jugend genießen. ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 0

Nächte des Grauens

Cornwall, Mitte des 19 Jahrhunderts. Seltsame Todesfälle häufen sich in einer kleinen Arbeitersiedlung. Der ... mehr »
Cornwall, Mitte des 19 Jahrhunderts. Seltsame Todesfälle häufen sich in einer kleinen Arbeitersiedlung. Der dort praktizierende Arzt Dr. Peter Thompson (Brook Williams) steht vor einem Rätsel, vor allem da der Gutsherr des Ortes ... mehr »
Großbritannien, USA 1966 | FSK 16