Julia Faure Alle Filme mit Julia Faure

Julia Faure Alle Filme mit Julia Faure

Schmetterlinge im Ohr

Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant ... mehr »
Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant der Extraklasse, vor allem wenn es um Symptome des eigenen Alterns geht. Wortmeldungen seiner Schüler oder die ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Monsieur Killerstyle

Georges (Jean Dujardin) steigt aus. Und zwar aus seinem Auto. Ein Blick in sein tankendes Spiegelbild sagt ihm: ... mehr »
Georges (Jean Dujardin) steigt aus. Und zwar aus seinem Auto. Ein Blick in sein tankendes Spiegelbild sagt ihm: etwas ist falsch. Fundamental falsch. Die Jacke. Eine alltägliche Cordjacke. So gewöhnlich, dass er sie sofort im ... mehr »
Frankreich, Belgien, Schweiz 2019 | FSK 16

Pause

Kennst du ein Paar, das mehr als vier Jahre geschafft hat?
An einem Winterabend treffen Sami (Baptiste Gilliéron) und die hübsche Julia (Julia Faure) an einer Tankstelle ... mehr »
An einem Winterabend treffen Sami (Baptiste Gilliéron) und die hübsche Julia (Julia Faure) an einer Tankstelle aufeinander und verbringen die Nacht zusammen in Samis Auto. Vier Jahre später steckt ihre einst so leidenschaftlich ... mehr »
Schweiz 2015 | FSK 0

Sex für Fortgeschrittene

Jung, erfolgreich, attraktiv - die ehrgeizige Journalistin Emma Dorian (Laurence Arné) scheint auf der ... mehr »
Jung, erfolgreich, attraktiv - die ehrgeizige Journalistin Emma Dorian (Laurence Arné) scheint auf der Erfolgsspur. Wäre da nicht diese eine Sache: Sie ist eine Niete im Bett. Zumindest glaubt sie das, nachdem ihr Zahnarzt sie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Camille - Verliebt nochmal!

Camille Vaillant (Noémie Lvovsky) hat es nicht leicht. Als Schauspielerin bekommt sie nur kleine Rollen und ihr ... mehr »
Camille Vaillant (Noémie Lvovsky) hat es nicht leicht. Als Schauspielerin bekommt sie nur kleine Rollen und ihr Mann Eric (Samir Guesmi) hat sie nach 25 Jahren Ehe verlassen. Die erwachsene Tochter will Silvester nicht mehr mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Liebe mich, wenn du dich traust

Die Kindheit zweier 8-jähriger Klassenkameraden in einer belgischen Stadt. Julien Janvier lebt im gehobenen ... mehr »
Die Kindheit zweier 8-jähriger Klassenkameraden in einer belgischen Stadt. Julien Janvier lebt im gehobenen grünen Villenviertel, Sophie Kowalski in der schäbigen Betonsiedlung. Obwohl sie aus so unterschiedlichen Verhältnissen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2003 | FSK 16