Janine Kunze Alle Filme mit Janine Kunze

Janine Kunze Alle Filme mit Janine Kunze

Hausmeister Krause - Staffel 6

Ordnung muss sein
Willkommen im Hause Krause! Aber bitte Füße abtreten und Vorsicht vor den ganzen Fettnäpfchen, die dort ... mehr »
Willkommen im Hause Krause! Aber bitte Füße abtreten und Vorsicht vor den ganzen Fettnäpfchen, die dort überall herumstehen. Schließlich ist es völlig ausreichend, wenn Hausherr Dieter Krause (Tom Gerhardt) mal wieder in jedes ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Knockin' on Heaven's Door

Ein schnelles Auto, 1 Million Mark im Kofferraum - und nur noch eine Woche zu leben.
Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) und Martin Brest (Til Schweiger) teilen sich ein Krankenzimmer und eine ... mehr »
Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) und Martin Brest (Til Schweiger) teilen sich ein Krankenzimmer und eine erschütternde Diagnose: Sie haben nur noch wenige Tage zu leben! Als Rudi bei einer Flasche Tequila gesteht, dass er noch ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Hausmeister Krause - Staffel 5

Ordnung muss sein
Was wäre ein Schnitzel ohne Pommes, ein Fass ohne Boden oder gar ein Haus ohne Dieter Krause? Richtig, einfach ... mehr »
Was wäre ein Schnitzel ohne Pommes, ein Fass ohne Boden oder gar ein Haus ohne Dieter Krause? Richtig, einfach undenkbar! Deshalb setzt Dieter alias Tom Gerhardt auch in dieser Staffel wieder alles auf eine Karte, um sich bei ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Hausmeister Krause - Staffel 4

Ordnung muss sein
Sein Name ist Krause, Dieter Krause (Tom Gerhardt)! Ein Name, der jeden Hausbewohner nicht nur in null Komma ... mehr »
Sein Name ist Krause, Dieter Krause (Tom Gerhardt)! Ein Name, der jeden Hausbewohner nicht nur in null Komma nichts auf die Palme bringt, sondern auch nachhaltig an den Nerven zerrt. Aber natürlich haben nicht nur die Nachbarn ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Bewegte Männer - Staffel 1

Man(n) will wissen, was Man(n) will. Die erfolgreiche TV-Comedy-Serie 'Bewegte Männer' erzählt die urkomische ... mehr »
Man(n) will wissen, was Man(n) will. Die erfolgreiche TV-Comedy-Serie 'Bewegte Männer' erzählt die urkomische Geschichte der ungewöhnlichen WG von Norbert Brommer (Oliver Muth) und Axel Feldheim (Michael Härle) und ihrer etwas ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Hausmeister Krause - Staffel 3

Ordnung muss sein
Da isser wieder, der Mann mit Cordhut, grauem Kittel und der typisch deutschen Einstellung. Tom Gerhardt hält ... mehr »
Da isser wieder, der Mann mit Cordhut, grauem Kittel und der typisch deutschen Einstellung. Tom Gerhardt hält als Hausmeister Dieter Krause auch mit der dritten Staffel mal wieder Haus und Familie mächtig auf Trab. Wie immer mit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Hausmeister Krause - Staffel 7

Ordnung muss sein
Da ist er also wieder: Deutschlands despotisch-chaotischer Hausmeister! Mit der 7. Staffel und jeder Menge ... mehr »
Da ist er also wieder: Deutschlands despotisch-chaotischer Hausmeister! Mit der 7. Staffel und jeder Menge turbulenter Episoden in der grauen Kittelschürze meldet sich Dieter Krause (Tom Gerhardt) wieder zurück in die heimischen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Hausmeister Krause - Staffel 8

Ordnung muss sein
Na endlich! Da ist sie also, die lang ersehnte Staffel 8, mit einem Finale, wie es typischer für den ... mehr »
Na endlich! Da ist sie also, die lang ersehnte Staffel 8, mit einem Finale, wie es typischer für den Köln-Kalker-Clan kaum sein könnte. Mit der nun wohl letzten Sat.1-Staffel der Erfolgscomedy erleben alle Krause-Fans ihren ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12