Juan Ramírez Alle Filme mit Juan Ramírez

Juan Ramírez Alle Filme mit Juan Ramírez

ER - Emergency Room - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ... mehr »
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Backdraft

Männer, die durchs Feuer gehen. Die Hölle ist ihr Leben - oder ihr Tod.
Eine Serie mysteriöser Brandstiftungen erschüttert Chicago. Bei seinen Untersuchungen trifft Brandinspektor ... mehr »
Eine Serie mysteriöser Brandstiftungen erschüttert Chicago. Bei seinen Untersuchungen trifft Brandinspektor Donald 'Shadow' Rimgale (Robert De Niro) auf die Brüder Stephen (Kurt Russell) und Brian McCaffrey (William Baldwin), ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Sleeper Cell - Staffel 1

Der Feind ist hier. Freunde. Nachbarn. Ehemänner. Terroristen.
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren ... mehr »
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren um einen gefährlichen Undercover-Einsatz durchzuführen: Er soll sich in Los Angeles einer Schläferzelle islamistischer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Außer Kontrolle

Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem ... mehr »
Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem man aus reinem Wasser Energie gewinnen kann. Die Abhängigkeit von den Energiequellen Erdöl, Kohle und Erdgas hätte ein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Harlem N.Y.C.

Der Preis der Macht.
Harlem 1934. Als der smarte Gangster Bumpy Johnson (Laurence Fishburne) aus dem Knast kommt, muss er ... mehr »
Harlem 1934. Als der smarte Gangster Bumpy Johnson (Laurence Fishburne) aus dem Knast kommt, muss er feststellen, dass sich der brutale Mafioso Dutch Schultz (Tim Roth) in seinem Viertel bereitgemacht hat. Um die Kontrolle über das ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Chucky - Die Mörderpuppe

Irgend etwas hat sich bei den Barclay's eingenistet und verbreitet Angst und Schrecken.
Mit der sprechenden Puppe Chucky (Brad Dourif) erfüllt Karen Barclay (Catherine Hicks) ihrem Sohn Andy (Alex ... mehr »
Mit der sprechenden Puppe Chucky (Brad Dourif) erfüllt Karen Barclay (Catherine Hicks) ihrem Sohn Andy (Alex Vincent) seinen sehnlichsten Wunsch. sie ahnt nicht, dass sie damit einen grauenvollen Alptraum hervorbeschwört. Als ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Nico

Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen!
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist ... mehr »
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist Kampfsportmeister und früher für die CIA in Vietnam gewesen. Umso erstaunter ist er, als er bei einer Rauschgiftrazzia auf ... mehr »
USA, Hongkong 1988 | FSK 16

Die Farbe des Geldes

Er war sein bester Schüler und wurde sein gefährlichster Gegner.
Zwei Männer, eine Frau, ein Spiel, eine Leidenschaft: Fast Eddie Felson (Paul Newman) war einmal ein großer ... mehr »
Zwei Männer, eine Frau, ein Spiel, eine Leidenschaft: Fast Eddie Felson (Paul Newman) war einmal ein großer Billardspieler. Den ganz großen Sprung an die Spitze hat er aber nie geschafft, weshalb er seinen Queue niemals mehr ... mehr »
USA 1986 | FSK 12