Víctor Clavijo Alle Filme mit Víctor Clavijo

Víctor Clavijo Alle Filme mit Víctor Clavijo

Guernica

In Liebe und Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. Nach historischen Ereignissen.
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe ... mehr »
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe sein. Während die Bürger des Dorfs 'Gernika' den Alltag im Bürgerkrieg bewältigen müssen, tut sich ein amerikanischer ... mehr »
Spanien, USA 2016 | FSK 12

Tödlicher Verrat

Ostfront 1943, 1 Serienkiller, 2 Ermittler, 18.000 Verdächtige... die Jagd beginnt!
Russland im Winter 1943. Die heranrückende Rote Armee zwingt die Truppen der spanischen Blauen Division, die ... mehr »
Russland im Winter 1943. Die heranrückende Rote Armee zwingt die Truppen der spanischen Blauen Division, die als Verbündete der Deutschen Wehrmacht kämpfen, in die Defensive. Inmitten dieser Kriegswirren ist ein bizarrer Mord ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Susos Turm

Eine Komödie über die ernsten Dinge des Lebens.
Cundo (Javier Cámara) kommt nach zehn Jahren zurück nach Asturien. Sein bester Freund Suso hatte die brillante ... mehr »
Cundo (Javier Cámara) kommt nach zehn Jahren zurück nach Asturien. Sein bester Freund Suso hatte die brillante Idee, tot umzufallen, und so kehrt Cundo in das Dorf zurück, aus dem er damals floh, um seinem Freund die letzte Ehre ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 6

Der total verrückte Leichenschmaus

Eine tote Leiche. Eine gekidnappte Entführung. Ein chaotischer Haufen.Keiner kommt hier lebend raus!
Eigentlich wollte Miguel in Abwesenheit der verreisten Eltern mal wieder so richtig die Partykuh fliegen lassen. ... mehr »
Eigentlich wollte Miguel in Abwesenheit der verreisten Eltern mal wieder so richtig die Partykuh fliegen lassen. Nun jedoch steht plötzlich sein großer und leider auch krimineller Bruder Alex auf der Matte, eine Leiche, wortkarge ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2002 | FSK 12