Joseph Bernard Alle Filme mit Joseph Bernard

Joseph Bernard Alle Filme mit Joseph Bernard

Warlock 2 - The Armageddon

Satans Sohn kehrt zurück.
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und ... mehr »
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und Tod: Warlock (Julian Sands). Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 7 ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Heat - Ein tödlicher Job

Nick, der Killer
Nick Escalante (Burt Reynolds) ist der einzige eingetragene Anstandswauwau von Las Vegas. Er jobbt als ... mehr »
Nick Escalante (Burt Reynolds) ist der einzige eingetragene Anstandswauwau von Las Vegas. Er jobbt als Bodyguard, als Prügelknabe, ist ein besessener Spieler und träumt von einer Reise nach Venedig. Eines Tages kommt ein Hilferuf ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Frauen waren sein Hobby

Neugier und Experimentierlust treiben Ingenieur David Fowler (Burt Reynolds) dazu, sich immer wieder in andere ... mehr »
Neugier und Experimentierlust treiben Ingenieur David Fowler (Burt Reynolds) dazu, sich immer wieder in andere Frauen zu verlieben. Das andere Geschlecht scheint für ihn das Element, ohne das er nicht leben kann. Beim ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Das Urteil von Nürnberg

Der amerikanische Richter Daniel Haywood (Spencer Tracy) soll nach dem 2. Weltkrieg vier deutsche Juristen ... mehr »
Der amerikanische Richter Daniel Haywood (Spencer Tracy) soll nach dem 2. Weltkrieg vier deutsche Juristen aburteilen, die für Nazi-Greueltaten mitverantwortlich gemacht werden. Im Gerichtssaal lassen Bilder von Zwangssterilisation ... mehr »
USA 1961 | FSK 12