Jorge Martínez de Hoyos Alle Filme mit Jorge Martínez de Hoyos

Jorge Martínez de Hoyos Alle Filme mit Jorge Martínez de Hoyos

Wildes Land - Weg in die Wildnis

Der Ruf des Adlers
'Weg in die Wildnis', ein vielfach ausgezeichnetes TV-Westernepos mit Starbesetzung und atemberaubender ... mehr »
'Weg in die Wildnis', ein vielfach ausgezeichnetes TV-Westernepos mit Starbesetzung und atemberaubender Spannung. Oscar-Preisträger Robert Duvall und Tommy Lee Jones spielen neben Danny Glover, Diane Lane, Anjelica Huston, Steve ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Revengers

Er kaufte sechs Männer in der Hölle und dies brachten das Verderben. Mann nennt sie: Revengers.
Während Rancher John Benedict (William Holden) auf der Jagd ist, bringen Komantschen seine Familie ums Leben. ... mehr »
Während Rancher John Benedict (William Holden) auf der Jagd ist, bringen Komantschen seine Familie ums Leben. Der Witwer schwört Rache. Zusammen mit sechs Sträflingen (darunter auch Ernest Borgnine und Woody Strode) sucht er nach ... mehr »
Mexiko, USA 1972 | FSK 12

Die gefürchteten Vier

Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine ... mehr »
Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine Frau zurückbringen, die mexikanische Banditen entführt haben. Der Weg nach Mexiko durch die Wüste ist weit, ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Die glorreichen Sieben

Jedes Jahr wird ein mexikanisches Dorf von Calvera (Eli Wallach) und seinen brutalen Banditen überfallen und um ... mehr »
Jedes Jahr wird ein mexikanisches Dorf von Calvera (Eli Wallach) und seinen brutalen Banditen überfallen und um die Ernte beraubt. Um dem Terror ein Ende zu machen, beschließen die Dorfbewohner, Männer anzuwerben, die sie gegen ... mehr »
USA 1960 | FSK 12