Jonathan Taylor Alle Filme mit Jonathan Taylor

Jonathan Taylor Alle Filme mit Jonathan Taylor

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Der junge Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) arbeitet Mitte des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Londoner ... mehr »
Der junge Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) arbeitet Mitte des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Londoner Kanzlei. Eines Tages bekommt er von seinem Chef den Auftrag, in das Dorf Crythin in Nordengland zu reisen, um dort den ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 16

Victor Frankenstein

Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor ... mehr »
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor Strausman (Daniel Radcliffe) teilen eine noble Vision: Durch ihre bahnbrechenden Forschungen wollen sie der Menschheit zur ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die ... mehr »
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Demon Girl

Das Böse lebt in ihr.
Hazel (Sharni Vinson) und ihre Freunde haben einen Plan. Sie entführen die Tochter eines reichen ... mehr »
Hazel (Sharni Vinson) und ihre Freunde haben einen Plan. Sie entführen die Tochter eines reichen Diamantenhändlers, um als Lösegeld seine wertvollen Edelsteine zu erpressen. Doch irgendwie läuft alles schief. Die Eltern des ... mehr »
Südafrika 2016 | FSK 18

In schwarzer Haut

Schrei nach Gerechtigkeit
Die wahre, tief berührende Lebensgeschichte der Sandra Laing entlarvt die ganze Absurdität der Rassentrennung, ... mehr »
Die wahre, tief berührende Lebensgeschichte der Sandra Laing entlarvt die ganze Absurdität der Rassentrennung, wie sie bis 1994 in Südafrika herrschte. Sandra ist die Tochter unzweifelhaft weißer Eltern, aber trotzdem ist ihre ... mehr »

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
London. Mitternacht. Als Kate (Franka Potente) nachts auf die nächste U-Bahn wartet, merkt sie plötzlich, dass ... mehr »
London. Mitternacht. Als Kate (Franka Potente) nachts auf die nächste U-Bahn wartet, merkt sie plötzlich, dass sie eingenickt und ganz allein auf dem Bahnsteig ist. Der letzte Zug ist abgefahren, alle Ausgänge sind vergittert, ... mehr »