Jonathan Newth Alle Filme mit Jonathan Newth

Jonathan Newth Alle Filme mit Jonathan Newth

The Crown - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer ... mehr »
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer Welt, die noch zerrüttet von den Leiden des Zweiten Weltkrieges war. Die Serie 'The Crown' mit Claire Foy in der ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Crown - Staffel 1

Die komplette erste Season
Das britische Weltreich bricht entzwei, die politische Welt befindet sich in Aufruhr und eine junge Frau ... mehr »
Das britische Weltreich bricht entzwei, die politische Welt befindet sich in Aufruhr und eine junge Frau besteigt den Thron - eine neue Ära steht bevor. Königin Elizabeth II. (Claire Foy) ist eine 25-jährige, frisch verheiratete ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6

Das Halsband der Königin

Seit in früher Kindheit ihr adeliger Vater aufgrund einer höfischen Intrige Ruf, Gut und Leben verlor, sinnt ... mehr »
Seit in früher Kindheit ihr adeliger Vater aufgrund einer höfischen Intrige Ruf, Gut und Leben verlor, sinnt die seither in bürgerlicher Armut lebende Jeanne de la Motte-Valois (Hilary Swank) auf Rache und Kompensation. Nachdem ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 7

Hercule Poirots Weihnachten - Die Kleptomanin - Mord auf dem Golfplatz - Der ballspielende Hund
Hercule Poirot ermittelt weiter in dieser exklusiven Deutschland-DVD-Premiere der britischen sechsten Staffel ... mehr »
Hercule Poirot ermittelt weiter in dieser exklusiven Deutschland-DVD-Premiere der britischen sechsten Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12

Charles Dickens' Große Erwartungen

Der kleine Pip (Anthony Calf) wächst nach dem Tod seiner Eltern in armseligen Verhältnissen bei seiner ... mehr »
Der kleine Pip (Anthony Calf) wächst nach dem Tod seiner Eltern in armseligen Verhältnissen bei seiner kaltherzigen Schwester und ihrem Mann, dem Dorfschmied Joe Gargery (John Rhys-Davies), auf. Eines Tages lässt ihn die ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 6

Champions - Sein größter Sieg

Sein schwerster Moment wurde sein größter Triumph.
Als Bob Champion (John Hurt) 1981 auf seinem Pferd 'Aldaniti' den Grand-National gewinnt, ist dies mehr als ein ... mehr »
Als Bob Champion (John Hurt) 1981 auf seinem Pferd 'Aldaniti' den Grand-National gewinnt, ist dies mehr als ein Sieg. Es ist ein Wunder. Nur zwei Jahre zuvor war bei dem Jockey Krebs diagnostiziert worden. Sein Pferd galt als ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Poldark - Staffel 1

Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ... mehr »
Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12